Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy, 10. SSW am 28.02.2014, 16:57 Uhr

brauche mal meinungen und Erfahrungen

hy

ich will jetz keinen nervös machen und erzähle nur wie es mir letztes jahr ging
man hatte mir im dezember 12 gesagt das ich schwanger bin vor weihnachten 12 war ich ca in der 8 woche da war auch kein herz zusehen es war was in der entwicklung aber eben kein herz nach weihnachten musste ich wieder hin da war es gewachsen aber immer noch kein herz da es meine erste schwangerschaft war wollte ich es natürlich nicht wahr haben und habe auch gewartet
da ich auch gelesen hatte das bei manchen das herz erst später zusehn ist

mein fa hat mir nicht viel hoffnung gemacht und mich schonmal auf das schlimmste vorbereitet
in der ersten januar woche 13 hatte ich blutung und unterleibschmerzen
ich glaub da wusste ich es dann schon :(
ich bin gleich ins krankenhaus und sie meinte dann das es keinen sinn mehr hat weil es zusammen gefallen ist und nicht wie eine fast 12 sondern wie eine 6 woche aussieht
3 tage später sollte ich zur ausschabung und genau an dem tag hatte ich meinen abgang
es tut mir leid wenn ich das so sage aber es war die hölle auf erden
ich hatte solche unglaublichen schmerzen ich konnte über 24 stunden nicht schlafen
einige werden sicher sagen warum ich da nicht eher ins krankenhaus bin
ohja glaubt mir das bin ich nur ich glaube es war nicht genug das ich vor schmerzen auf dem boden gekrochen bin im krankenhaus
ich kam erst sehr spät dran :(
klar haben die auch andere fälle die vllt wichtiger sind aber in so einer situation willst du einfach das es aufhört

ich wünsche ihr alles gute und das trotzdem das herzchen noch kommt in der nächsten zeit und sie eine gute schwangerschaft hat

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.