Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 09.01.2011, 22:30 Uhr

Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich weiß meine Frage gehört vlt.nicht ganz hierher aber vlt.kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Bin gerade sehr durcheinander.
Ich hatte heute Sex mit einem naja Bekannten den habe ich vor 1 Woche kennengelernt und wir haben Sex gehabt dabei ist das Kondom geplatzt.
Ich verhüte momentan nicht mit der Pille.
Ich hatte meine Tage am 21.12.10 bekommen, sie ist immer recht regelmäßig d.h. alle 28 Tage (manchmal variiert es zwischen 26 und 29 tage)
d.h. mein Eisprung muss also schon gewesen sein. Habe aber trotzdem Angst das was passiert ist.
Meint Ihr das es möglich ist oder soll ich mich nicht wild machen?
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.


Liebe Grüße Saraya

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melli130, 17. SSW am 09.01.2011, 22:33 Uhr

Natürlich kannst du schwanger geworden sein. Dein Eisprung kann sich ja auch mal verschieben.
Für solche Fälle gibt es die Pille danach.
Ich würde dir dringend dazu raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von JaLo am 09.01.2011, 22:57 Uhr

Wie gesagt....alles möglich.Morgen sofort zum Arzt.Wenn du arbeiten mußt Arzt anrufen.Der kann in Apotheke anrufen.Rezept dann nachreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von medamu am 10.01.2011, 6:08 Uhr

Kann alles, aber verrückt machen nutzt jetzt auch nichts. also entweder hast du die pille danach nun geholt und genommen, oder du musst warten bis deine Periode eintrudeln sollte und dann einen Test machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lebenslicht, 14. SSW am 10.01.2011, 12:44 Uhr

ziemlich unwahrscheinlich, denn dein ES müsste um den 4.1. gewesen sein und die Eizelle ist ja nur 24h befruchtungsfähig. Natürlich kann er sich auch mal verschieben, aber wenn dein zyklus sonst immer regelmäßig war, ist diesmal nicht davo auszugehen. von der pille danach rate ich dir ab, da sie evtl. ein befruchtetes ei zum abstoßen bringen würde, sprich abtreibende wirkung hat. muss nicht sein, kann aber.

nicht kirre machen lassen. wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer weiß hilfe??

hallo ihr lieben, ich bin im 7ten woche schwanger..leider leide ich sehr an überlkeit.. aber eher habe ich das gefühl, dass ich einen flauen magen habe,auch wenn ich was esse,ist es nicht besser..eher schlimmer!! was kann ich machen,wisst ihr vllt.einen rat? ab und zu ...

von Mo1978 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafproblem am Tage HILFE

Hallo, mein Kleiner ist 15 Wochen alt und schläft am Tage nur im KiWa oder inner Babyschale wenn wir Auto fahren. Nun geht er aber bald in die Krippe und ich habe Angst, dass die den da schreien lassen bis er nicht mehr kann. Wie kann ich ihm "angewöhnen" am Tage auch ...

von JuliaLinda 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was soll ich nur machen....

...mein Bauch wird nicht hart, habe trotzdem einen ganz fiesen druck nach unten. So als ob gleich alles aufreißt und die kleine Rausfällt. Dazu kommt, das ich momentan Partusisten alle 4 Std. nehme. Ich renne auch alle 3-5 min auf Toi und es kommt immer etwas urin...glaube ...

von Kampfmaus1977, 28. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend eure hilfe.geht um sonderurlaub nach geburt wichtig

hallo ihr lieben habe da mal eine dringende frage, bin nun seit 2 tagen wieder zuhause.hatte am 31.12. n ks. nun mal meine frage, ich habe nun 3 kinder (4,2 und gerade 1woche alt) mein mann arbeitet 7 tage die woche. bin abernoch nicht ganz fit was das mit dem ks ...

von lehmchen, 00. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...Nase zu!!!!!!!!!

Hallo, leider hat mich mein Kleiner angesteckt, Halsweh ist nun endlich weg. Aber die Nase ist zu!!!!!!!!!!! Ich werd noch verrückt!!!!! Hab gestern und heute ausnahmsweise schon normales Spray benutzt, will ich aber eigentl. nicht so lange hernehmen. Auch Kochsalzlösung ...

von TanjaMichaela, 39. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee...hätte da mal ne frage an euch....:///

huhu ihr lieben... habe im oktober 2009 meine süße kleine zur welt gebracht und seitdem etwas probleme mit hämorrhoiden, aber nie so schlimm, sie sind meistens immer wieder von selbst weggegangen.... jetzt bin ich in der 37.ssw und habe wieder damit zu kämpfen, allerdings habe ...

von sarahbaby, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche eure hilfe...wegen sprüchlein in die geburtskarte

hallo ihr lieben,also ich hab so im i.net ein bisschen gegoogelt und habe 3 sprüchlein rausgeschrieben. ich werde sie euch mal aufschreiben und drum bitten welchen ihr am besten findet ;-) 1. Grossartig und wundervoll, unerklärlich... einfach toll, wenn Leben aus dem Nichts ...

von Dési+4mäuschen, 29. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe...

hallo alle zusammen, ich habe am 30.12.10 ganz ganz leicht positiv zu hause mit morgenurin getestet(tests vom ebay),habe sofort den FA angerufen,konnte gleich kommen.dort haben sie auch test gemacht,war aber negativ,haben auch blut abgenommen,auch negativ,ultraschal nichts ...

von ReginaAlex 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Hallo hab grade schonmal in einem anderen Forum gepostet. Ich war vorhin auf Toilette und hab ziemlich fest gedrückt, hatte dann ein komisches Gefühl in der Scheide. Einen Spiegel unten hingehoben kam es mir so vor, als ob die Scheide weit geöffnet ist und die Gebärmutter ...

von jenny1, 15. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.