Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 26. SSW am 09.01.2011, 22:04 Uhr

Kann mir jemand helfen. Kennst das jemand...

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll.
Ich habe heute den ganzen Tag schon so ein Gefühl als würde mein Kind nach unten treten und bei dem Impuls rauskommen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl und kommt immer wieder mal vor. 4-6 Mal in der Stunde.
Fühlt sich echt an wie Tritte nach unten...oder so kurze Impulse. Hab auch keinerlei Schmerzen.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?
Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen. Kennst das jemand...

Antwort von elijasmama, 10. SSW am 09.01.2011, 22:06 Uhr

des kann schon sein dass der krümel gegen den muttermund drückt oder tritt
oder wird der bauch auch hart dabei weil dann sind es senkwehen vllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen. Kennst das jemand...

Antwort von Lucy3010 am 09.01.2011, 22:13 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Der Bauch wird nicht hart und weh tun tut es auch nicht.
Kann da was passieren, wenn der Kleine gegen den Muttermund tritt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen. Kennst das jemand...

Antwort von .lilli., 33. SSW am 09.01.2011, 23:13 Uhr

mach dir keine sorgen, da passiert nix, irgendwohin muß das kleine ja wachsen, wird sich noch öfter drehen und du wirst deinen krümel noch überall im bauch spüren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen. Kennst das jemand...

Antwort von nasta71, 24. SSW am 10.01.2011, 10:38 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Bin nun mit Nr. 4 in der 24. SSW angekommen und gestern und vorgestern war dieses Gefühl, welches du beschreibst, besonders intensiv. Aber die Kleine ist auch spürbar aktiv momentan, purzelt und tritt und boxt Und das macht sich halt irgendwohin bemerkbar. Die einen merken es im Magen, die anderen im Rücken, wir halt im unteren Bereich, je nachdem wie die Kleinen grad im Bauch liegen. Mach dir da keine Sorgen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.