Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timos-mum am 23.07.2011, 19:04 Uhr

Brauche Hilfe Bezgl. Spiel f. werdende Eltern

Hallo,

ich finde die Idee super. Ich selbst habe im April eine Babyparty für mich gemacht und alles selbst organisiert, weil ich leider niemanden in der Familie oder im Freundeskreis habe der je auf die Idee gekommen wär sowas für mich zu machen. Die beiden Spiele kenne ich auch, habe diese aber nicht gemacht. Bei mir gabs andere Spiele, falls dich das interessiert kannst du mich ja anschreiben. Zu den Fragen, an was hast du den da genau gedacht?
Liebe Grüße Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!!! Frage zu Mutterschaftsgeld und Elterngeld

Hallo, habe von einer Bekannten, die gerade ein Elterngeldbescheid gekriegt hat erfahren, dass sie das Elterngeld nur 10 Monate kriegt und nicht 12! Weil sie davor schon Mutterschaftsgeld bezogen hat. Kann mir einer in einfachen Worten erklären warum das so ist? Ich dachte ...

von natik, 21. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Antrag auf Elterngeld

Hallo! Kann mir jemand helfen, ich möchte den Antag auf Elterngeld ausfüllen, habe selber nicht gearbeitet, mein Mann aber. Muss ich ihn mit angeben bei dem Antrag (da steht ja immer Person A und Person B) und seinen Verdienst auch oder muss ich nur mich angeben??? So viele ...

von Annie.B, 26. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Elternzeit, Arbeitsvertrag, Kündigungschutz!

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar: Ich habe am 10.Mai entbunden und bin für ein Jahr in Elternzeit. Mein Chef hat keine schriftliche Erklärung von mir, wie lange ich Elternzeit nehme. Nur eine mündliche Vereinbarung. So, heute bekomme ich einen Brief von meiner ...

von juicygirl2782 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe werde im I-net nicht schlauer?! (Elterngeld mit ALGI )

Hallo mädels wenn ich jetzt z.B. schwanger werde! würde meine kind im Mai etwa geboren werden nun ist meine Frage Da ich bis MAi 2011 ALG I beziehe habe ich dnan ein anspruch auch auf Elterngeld oder zähle ich wie Harz IV empfänger? ? ? das würde mich mal wirklich ...

von Britta1988, ??. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe..Elterngeld

Hallo ihr lieben, ich muss den Antrag für das Elterngeld fertig machen..hab aber ein prob. und zwar hab ich eine Schulische Ausbildung ohne Einkommen gemacht bevor mein Sohn geboren wurde....welche Formulare brauch ich da denn jetzt??? In dem einem form. wollen die einen ...

von Jaci90 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe - Elterngeld für Selbständige!?

Hallo, ... ich denke einige kennen sich bestimmt damit aus. Im Netz gibt es nur wage Angaben. Das Elterngeld gibt es ja auch für selbständige, für 12 oder 14 Monate. Nach Geburt oder erst nach Mutterschutz? Im Elterngeldrechner kann man das E-Geld berechnen.Einkommen lt. ...

von waage66, 13. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.