Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa511, 30. SSW am 03.01.2015, 21:36 Uhr

Brauch mal wieder Eure Hilfe....

Keine Sorge. Die Produkte für Babies sind ja alle sehr mild und so konzipiert, dass da nix passieren kann. Normalerweise reinigt sich dann das Auge selbst mit Tränenflüssigkeit, daher am besten gar nicht groß was machen. Und solange es nicht mal rot ist, brauchst du dir da gar keine Sorgen machen.

Mach dir keine Vorwürfe. So was passiert nun mal und Babies sind robuster als man denkt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.