Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piccolo e bello am 02.06.2014, 20:18 Uhr

Brauch dringend euren Rat!

Ich bedanke mich erstmal bei euch ganz herzlich für die schnellen Antworten. Ich war heute bei meiner Krankenkasse und die haben auch mit raus geschlagen Augen auf die Rechnungen geschaut die ich denen vorgelegt habe und das es eine Frechheit ist. Ich soll mich jetzt bei der Kassenärztliche Vereinigung Sachsen melden und dort werde ich morgen besser gleich hingehen. Habe heute schon mal paar FA rausgesucht wo ich morgen mal durchrufen werde:-) zur Not gehe ich wieder Klinik und sage denen das mein arzt sich geweigert hat mich dran zu nehmen.
Mit der Blutabnahme von toxo. War bei mir zuerst positiv und jetzt negativ das hat sich schonmal gelohnt^^.

Mit dem GMH Verkürzung hatte ich schon mal in der 24.ssw und da hat es auch funktioniert mit viel liegen, ultrogest habe ich bekommen aber konnte es wieder absetzen da mein GMH sich wieder verlängert hatte bis halt letzter Woche:-( (ultrogest habe ich auch 50,85€ bezahlt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.