Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 0:56 Uhr

Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Hallo Mädels!

Ich bin selten die Verfasserin von einem Forum Beitrag aber diesmal bin selbst verzweifelt und überfragt. Ich bin schwanger in der 6SSW. Ich habe schon 2 gesunde jungs 3 Jahre und 10 Monate und wir freuen uns auf das dritte. Seit zwei Tagen habe ich Blutungen, sowas kenne ich gar nicht hatte ich bei meinen beiden ersten Kindern nie.
Das hat mich sehr geschockt. Zuerst find es braun an und seit gestern ist es auch öfter mal hellrot/rot vorhin auch schleimig rot. Es ist nicht so viel wie bei einer Periode aber dennoch mehr als ein paar Tropfen.
Ich bin zu meiner FA heute früh die mich übrigens anfangs gar nicht untersuchen wollte sondern meinte es sei zu früh man könne eh nichts sehen, wenn’s blutet ist es so entweder es ist ein Abgang oder es ist alles ok mit dem Kind aber so oder so wird man nichts sehen und kann nur abwarten machen kann man da eh nichts. Ich war geschockt und habe darauf bestanden dass sie mich trotzdem untersucht, seit wann lehnt man es ab eine Frau zu empfangen wenn sie schwanger ist und blutet?! Unmöglich. Nun egal es hat sich dann gezeigt dass die Schwangerschaft da ist und ein Dotter Sack war zu sehen aber mehr nicht was ich in der frohen SSW auch nicht erwartet habe aber immerhin wusste ich dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist das ist ja schonmal was! Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen.
Ich habe von anderen Damen herausgehört dass Progesteron helfen kann daher hab ich das jetzt bei der Apotheke geholt.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten ob ihr auch sowas erlebt habt und es dennoch gut ging? Ich hab in meinem Freundeskreis leider nur Freundinnen die FG hatten also sind die verständlicherweise nicht sehr hilfreich um mich zu beruhigen leider…

Ich hab ein bisschen unterleibschmerzen wie wenn ich meine Periode hätte, keine Krämpfe mehr ein dumpfer schmerz wie wenn man mir mit dem Knie in den Intimbereich hauen würde aber das hab ich bei fast jeder Periode den schmerze kenne ich.

Ich hab das Gefühl das es schlimmer ist wenn ich laufe oder mich aufrege, wenn ich nachts schlafe ist morgens wenn ich aufwache erstmal nicht viel es kommt dann erst so am Mittag, meist.
Und als ich heute ein Ob reingemacht habe weil ich keine binden mehr hatte kamen diese Schmerzen im Intimbereich/Becken Boden überhaupt erst. Seitdem der ob raus ist sind die wieder weg und es sind nur leichte unterleibs „Druck“ schmerzen da. Kann natürlich auch Zufall sein…

Bin über jede Erfahrung oder tip dankbar!!

 
15 Antworten:

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von EraZa, 33. SSW am 31.05.2023, 1:29 Uhr

Ich persönlich hatte es nicht habe aber von vielen gelesen bei denen es gut ging hier im Forum.
Bitte nur keine OB‘s benützen das kann zu Infektionen führen.
Die Schmerzen sind in der frühschwangerschaft normal.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Cika am 31.05.2023, 6:36 Uhr

Hallo , deine Verunsicherung kann ich gut verstehen . In der Tat kann es alles oder auch nichts bedeuten .
Ich habe 7 Kinder an der Hand. In 3 Schwangerschaften hatte ich früh Blutungen. Zweimal mit unklarer Ursache , einmal hatte ich ein grosses Hämatom. Da bekam ich auch Progesteron, Verzicht auf Sex und Bettruhe.

Ich habe aber auch 2 Sternchen . Eines durch eine Eileiterschwangerschaft, was bei dir zum Glück ja schon mal ausgeschlossen wurde und eines , weil es sich nicht weiter entwickelt hat .
Da begann es auch mit leichten Blutungen und starken Schmerzen im Unterleib .
Ich bin dann auch gleich zum Frauenarzt in der 6. SSW. Er schallte und sah nur eine leere Fruchthöhle , die etwas unförmig war . Ich bekam die Anti D Prophylaxe, weil ich Rh negativ bin und er erklärte mir , was ich tun müsste , wenn es zu stärkeren Blutungen kommt. Er bestellte mich für 4 Tage später wieder ein …. Leider kam es wie mein Arzt sagte . Ich war vorbereitet , deckte mich mit Ibuprofen und Wärmepflaster ein . In der 7. SSW kam es zur Fehlgeburt , es war wirklich heftig . Mein Arzt konnte dies dann 4 Tage später noch einmal kontrollieren und den Abgang bestätigen.


Deine Ärztin verstehe ich nicht . Erst keine Untersuchung, dann keine Aufklärung und in 14 Tageb erst wieder einbestellen .
Es ist richtig , dass man in der 9. Woche erst eine Aussage zu einer intakten SS treffen kann , dennoch wäre da etwas mehr Emphatie zu erwarten .

Ich wünsche dir viel Ruhe , dass du die Zeit zum Entspannen findest . Sicher nicht so einfach mir 2 so kleinen Jungs .

Alles Gute und einen positiven Ausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 7:39 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

7 Kinder?!?! Wow!! Wie machst du das ich bin mit meinen zwei schon manchmal gut erledigt
Hast du Mädchen und jungs?
Es ist schon beruhigend zu lesen dass es trotz der Blutungen auch gut ging!
Bei mir konnte man ja schon den Dottersack sehen deshalb hab ich etwas Hoffnung dass es sich „festbeißt“ weil da mehr als nur Frucht Höhle da war…

Genau, also ich hab nicht erwartet dass man was sieht und schon gar nicht ein Herz oder so, aber mich hat nicht sehen zu wollen fand ich unverantwortlich allein psychologisch schon!

Also richtig schmerzen habe ich nicht, nur eher so leicht wie bei der Periode (außer kurz eben gestern mit dem Ob)

Ne mit zwei jungs echt nicht einfach da mal einen ruhigen Moment zu finden und dann auch noch Ferien ohne Kindergarten das ist grad echt kein guter Moment für Blutungen und Bettruhe…

Vielen lieben Dank! Ich hoffe das Progesteron hilft ich Trau mich manchmal schon gar nicht mehr auf die Toilette weil ich dann Angst habe das alles voll Blut sein könnte und es das war… naja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 7:42 Uhr

Ach so und eine Frage noch hattest du bei den 3 SS mit Blutungen die gut gingen schmerzen oder Krämpfe oder sonst was?

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Okiravomblumenkamp, 16. SSW am 31.05.2023, 8:03 Uhr

Ich hatte auch Blutungen.
Weiß gar nicht mehr genau wann, 7.Woche oder so?
Jedenfalls hellrote über den Tag. Am zweiten kamen braune schleimige Streifen. War auch beim Arzt weil ich ebenfalls dachte die Schwangerschaft sei zu ende. Naja da war ein Herzschlag zu sehen. Die Ärztin meinte aber auch gleich sie kann mir nicht versprechen dass es bleibt.

Jetzt bin ich in der 16. Woche und die Blutung ist nicht mehr aufgetreten (nur im Laufe der nächsten Tage so braune Fitzel die sicherlich einfach noch Reste von der Blutung waren. Ich bin trotzdem jedesmal zum Arzt vor Angst).
Ich hoffe dass jetzt alles gut ausgeht. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Bei der zweiten gab es keine Blutung also auch ohne Blutung muss nicht alles gut sein. Und mit Blutung muss nicht alles vorbei sein. Man steckt einfach nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Lillimax am 31.05.2023, 8:15 Uhr

Hallo,

Blutungen in der Früh-Ss haben ja viele Frauen. Ich selbst hatte in allen drei Schwangerschaften Blutungen. Zweimal waren sie harmlos, einmal nicht (FG 9. SSW).

Der Grund, warum deine Ärztin dich nicht untersuchen wollte: Man kann frühe Aborte nicht verhindern. Ursache für frühe FGs ist auch kein Progesteronmangel, wie man früher glaubte und wie es oft noch im Internet zu lesen ist. Sondern Ursache sind Ablesefehler bei der frühen Zellteilung. Die Natur bemerkt den Irrtum und hört auf, den (mikroskopisch kleinen, im Ultraschall unsichtbaren) Embryo weiterzuentwickeln. Diese natürliche Reaktion kann man mit Progesteron nicht verhindern.

Progesteron ist verschreibungspflichtig. Vermutlich hast du es dir übers Internet besorgt. Ich würde das Zeug, das ja aus dem Ausland stammt, niemals einnehmen. Denn in Tests wurden in solchen nachgemachten Arzneimitteln aus dem Ausland auch Schadstoffe gefunden, und die Angaben auf der Packung zum Gehalt der Tabletten stimmten oft auch nicht (es war weniger oder mehr oder gar kein Wirkstoff drin). Ich halte das in der Früh-SS für wirklich gefährlich.

Mein Doc sagt immer: Ein intakter Embryo bleibt - egal was man macht. Ein nicht-intakter geht - egal, was man macht. Und da ist etwas dran. Von daher würde ich jetzt nichts einnehmen, sondern hoffen, dass alles okay ist. Wenn es das nicht ist, wird nichts von außen das beeinflussen können.

Ich drücke superfeste die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 8:22 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Tatsächlich habe ich aber sogar zwei Freundinnen die nur durch das Progesteron die Schwangerschaft erhalten konnten, eine hatte 2 FG bevor man ein Mangel an Progesteron feststellte und als sie es nahm hatte sie 2 mal ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Da war auch das embryo völlig ok nur die Gebärmutter brauchte Hilfe. Ich bin also nicht ganz einverstanden damit was du sagst aber jeder hat seine Meinung natürlich das ist also Ansichtssache
Verschreibungspflichtig ist es nicht ich hab aber bei der FA darum gebeten das sie mir was empfiehlt und es bei der Apotheke geholt. Niemals würde ich etwas aus dem Ausland im Internet holen aber dennoch danke für die Warnung.

Die Ansicht deines Arztes ist richtig und finde ich auch gut! Dennoch eine Patientin nicht zu empfangen die Blutungen und Angst hat ist unverantwortlich…

Aber schön dass es bei zwei deiner Schwangerschaften dennoch geklappt hat!

Vielen Dank!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Cika am 31.05.2023, 8:44 Uhr

Ich nochmal , da du ja einige Fragen hattest .
Ich hatte in jeder Schwangerschaft Unterleibsschmerzen, wie wenn die Periode kommt . Da bin ich dann ständig aufs Klo , weil ich dachte , es ist vorbei .
Ich empfehle dir Magnesium 400mg , das hat mir dann meistens geholfen .

Ich habe Junge ( 20J) , Junge (18J) , Mädchen ( 16J) ,
Junge ( 9J) , Junge ( 6 J ) , Junge ( 5 J ) , Mädchen ( 11M) und bin nun wieder schwanger mit einer Püppi in der 23. Woche .

Für mich haben die vielen Kinder nur einen Nachteil . Die Wäsche . Das ist das wirklich schlimmste und ich hasse Wäsche .
Ansonsten ist alles ne Frage der Organisation, man wächst mit seinen Aufgaben und Herausforderungen stärken. Es gibt nicht immer leichte Tage , da will ich nichts schön reden . Aber das haben alle Eltern , egal wie viele Kinder .

Ich war immer 30h arbeiten ,ob ich das nach der Elternzeit noch schaffe weiß ich nicht . Da werde ich vielleicht ein paar Stunden weniger gehen . Aber auch das ist mir wichtig . Ein Ausgleich zum Alltag mit Kind und Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Mamabald6kids, 37. SSW am 31.05.2023, 11:12 Uhr

Hallo!
Das kann ein gutes oder ein schlechtes Ende nehmen. Dir bleibt leider nichts weiter übrig als abzuwarten. Auch übermäßig schonen wird nicht mehr empfohlen. Eventuell kannst du Magnesium einnehmen. Progesteron bringt nur bei einem nachweislichen Mangel etwas. Ansonsten wäre es auch ohne die Gabe von Progesteron gut ausgegangen. Ich selbst habe bereits 4 gesunde Kinder, 6 Sternchen und bin gerade hochschwanger mit Zwillingen. Ich hatte in 4 intakten Schwangerschaften Blutungen. 2x wegen eines Hämatoms, 1x ohne erkennbare Ursache und in der aktuellen SS da sich eine 3. Fruchthülle nicht weiter entwickelt hatte. 2 der Fehlgeburten waren ohne Blutung. 1x habe ich auf die Blutung gewartet, 1x wurde ich ausgeschabt. 2x bekam ich direkt Blutungen. Die anderen beiden Sternchen sind Vanishing Twin und Vanishing Triplet. Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Rebecca85, 27. SSW am 31.05.2023, 11:19 Uhr

Hi

Hatte auch 2 Blutungen in der SS.

Das Gefühl und der Gedanke "hölle" daher weiß ich wie Du dich fühlst.

Also bis zum Ende der 12ssw wäre Progesteron gut.
Ich hatte CYCLOGEST 400mg als Zäpfchen und nahm jeden Abend eins. Aber das nahm ich vorsorglich sowieso seit dem Eisprung.

Ich hatte in der FSS andauernd miese Unterleibsschmerzen,was mich natürlich noch mehr verunsichert.

Die zweite Blutung war so dermaßen schlimm,daß ich nachts ins Krankenhaus fuhr.
Die Binde (riesige Nachtbinde) war komplett VOLL geworden auf dem Weg ins KH.
Die Untersuchung war mir unangenehm weil alles Blutig war

Im Krankenhaus riet man mir zu mindestens 300mg Magnesium am Tag.
Es soll die Unterleibsschmerzen lindern und der Gebärmutter helfen zu "entspannen".

Am nächsten Tag war ich bei meiner Gyn.
Ich fragte sie nach Magnesium.
Sie sagte das es in der Tat nicht schlecht wäre.
(SUPER,WARUM HAT SIE ES MIR NICHT LÄNGST EMPFOHLEN?????)

Mir dem Magnesium kam keine Blutung mehr.
Und die Unterleibsschmerzen verschwanden auch.
Muss sagen, wenn ich mal etwas dolleres zwicken spüre nehme ich auch mal mehr Magnesium.
Es schadet jedenfalls nicht.

Also ich bin ein kleines Beispiel das alles gut gehen kann. Bin mittlerweile in der 27ssw und meinem Baby geht es super

Welches Progesteron hast Du geholt???

Alles Gute für Dich und lass bitte von Dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 11:20 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Ne mehr machen als warten kann man nicht aber es tut gut über gute Erfahrungen zu lesen das gibt einem Hoffnung dass es nicht immer schlecht sein muss zu bluten und selbst wenn es doch abgeht kann es immer noch beim nächsten mal gut gehen trotz Blutungen.
Aber wow du hattest also vanishing twin und Triplet und bist schwanger von Zwillingen?! Wie hast du das geschafft nimmst du Hormone oder hast du von Natur aus so viele Eier beim ovulieren? sowas kenne ich noch nicht, interessant! Man lernt nie aus! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, das hätte ich auch gern Zwillinge :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Aliceinwonderland86, 6. SSW am 31.05.2023, 11:34 Uhr

Hi und erstmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag der hat mir echt gut getan!

Noch dazu zu lesen dass du so viel Blut verloren hast und dennoch alles ok war gibt mir viel Mut und Hoffnung!

Wusstest du dann woher d als Blut kam?

Wie schön dass es bei dir gut weiterging

Bei mir sind es leichte Blutungen die aber seit Sonntag nicht ganz aufhören, es gibt Pausen meist wenn ich nachts schlafe und morgens ist dann erstmal nichts aber wenn ich dann laufe und mache kommt es nachmittags dann wieder. Zuerst braun dann rot.

Ja ich hätte auch nichts von der FA gekriegt wenn ich nicht selber darum gebeten hätte
Sie hat mir famenta 200mg aufgeschrieben das hab ich seit gestern Abend jetzt genommen und heute Magnesium ich hoffe es hilft, seit heute früh hab ich nichts mehr mal schauen ob es anhält aber da ich noch unterwegs bin heute bin ich mir nicht so sicher

Weißt du schon was es wird?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von mamileinchen85, 34. SSW am 31.05.2023, 11:47 Uhr

Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 7. Woche eine leichte Blutung. Ich hatte dagegen Progesteron bekommen und eine Woche Krankenstand wo ich mich schonen sollte.
Mein Sohn ist mittlerweile 12 Jahre alt
In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich zwar keine Blutungen, hatte aber plötzlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich bekommen.
Bei der nächsten Untersuchung hatte der FA eine MA festgestellt und ich musste mit Tabletten abbrechen.
Also eine Blutung ist nicht unbedingt besorgniserregend, aber dass du kein Progesteron von der FA bekommen hast ist eigenartig, gut, dass du es dir selbst in der Apotheke bekommen hast.
In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich schon aufgrund meiner Vorgeschichte zur Sicherheit die ersten 12 Wochen Progesteron nehmen müssen.
Schone dich etwas und ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Sarifari89 am 31.05.2023, 12:59 Uhr

Hallo

Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Bei mir war es ähnlich, die Blutungen fingen in der 6.Ssw an und hörten in der 9. Ssw auf. Ich hatte in der 6. Woche einen Termin beim Gyn., wo nach dem Herzschlag geguckt werden sollte.Sie fragte, mich wie es mir geht. Ich meinte gut, nur dass ich leichte Blutungen hätte. Sie schaute nach, sie sah eine Fruchthöhle und einen Herzschlag. Die Ärztin fragte mich, ob ich Geschlechtsverkehr gehabt hätte, ich sagte ja. Sie riet mir in den nächsten Tagen/ Wochen auf Sex zu verzichten. Aber sie war neutral weder positiv noch negativ. Nach der Untersuchung hatte ich wieder etwas Blutungen. Die waren hellbraun- rosa. Es hörte dann von ganz alleine in der 9. Woche auf. Mein Partner sagte zu mir, das wird wohl nichts, du wirst es bestimmt verlieren. Ich bin jetzt in der 32. Ssw und uns geht es super. Das ist meine 2. SS., in meiner 1.SS. hatte ich auch überhaupt keine Blutungen. Deswegen denke positiv. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Antwort von Letta92 am 02.06.2023, 21:30 Uhr

Ich hatte ca von der 5.-13/14.Woche Blutungen. Progesteron hat nicht geholfen, keine Hämatom war siehtbar. Ursache ist bis heute unklar, sogar mein HCG ist gesunken in der zwischenzeit. Die Blutung war dunkel und habe keine Schmerzen gehabt.
Oft durfte ich am Anfang hören dass ich das Baby verlieren werde.
Er schläft gerade in seinem Zimmer, kerngesund, und wird nächste Woche 11 Monate alt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkel braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, erstmal tut es mir leid das ich hier so ein Bild hochladen muss. Es macht mir nur momentan ziemlich Sorgen. Ich weiß erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin (also gerade ist der Beginn der Schwangerschaft) und ich hatte in den letzten Tagen immer ...

von Lisa943, 3. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ...

von Rina09 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung (längerer Text)

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte einmal meine Lage schildern. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten tut es mir Leid. Vielleicht hat jemand von euch selbst soetwas in der Art erlebt und kann mir Infos/Ratschläge geben. Dies ist meine erste ...

von Sorpemaus, 6. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.