Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchen86, 8. SSW am 15.11.2022, 18:29 Uhr

Blut in der Gebärmutter

Hallo
Hätte eine Frage die mir beim Arzt nicht eingefallen ist....
Ich bin in der 8 SSW. Beim Ultraschall meinte meine Ärztin um die Fruchthöhle ist viel Blut. Sieht man viel Blut auf dem Ultraschall bei einer drohenden Fehlgeburt? Sie meinte es sieht für sie nicht nach einer intakten Ss aus. Aber wir warten ab. Wenn man das Thema googelt kommt ja eher Hämatom als Ergebnis.

Danke Nicole

 
1 Antwort:

Re: Blut in der Gebärmutter

Antwort von NaduNaduNadu am 15.11.2022, 19:58 Uhr

Erstmal abwarten. Ich würde es auch Hämatom nennen.

Bromelain Pos hat mir geholfen.

Gefährlich ist z.B. wenn es zu nah an der Fruchthülle sitzt...und dann beim abbluten die Fruchthülle mitnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Achtung blutige Bilder. Hämatom vor Gebärmutter

Hallo zusammen, am Freitag, den 15.07.2022 gegen 17:30 Uhr hatte ich Stuhlgang zu Hause, alles lief wunderbar bis ich dann „saubergemacht“ habe und dabei festgestellt, dass hellrotes Blut am Toilettenpapier hing. Zuerst dachte ich, was hab ich bloß gegessen, bis beim nächsten ...

von DornröschenCGN 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören von anderen mit einem verkürztem Gebärmutterhals. Ich bin letzte Woche Freitag mit starken schwallartigen Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Dachte schon es wäre alles vorbei und wir hätten den ...

von Beccy93, 18. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Gebärmutter

Hallo. Ich bin 10+5 und habe seit gestern Druck im Unterbauch. Heute die erschütternde Diagnose. Blut in der Gebärmutter :( Das ist meine zweite Schwangerschaft und Freitag war noch alles ok. Ich muss jetzt Magnesium nehmen und Freitag wieder hin. Ich habe so ein schiss ...

von LittleLady01 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blut in der gebärmutter

hallo bin verzweifelt nach meine 2 kryo mit einem 8 zeller bin ich ca. in der 5 ssw hatte vor 2 tagen einmalig einen blutstoss dann nix mehr war gestern beim frauenarzt der sagte es sei wahrscheinlich blut in der gebärmutter aber dottersack ist auch da bissi klein aber er ist da ...

von sandiiii 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe, Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen, 12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW ...

von Diana-w1986, 5+. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Tonisierte Gebärmutter. Utrogest ohne Blutuntersuchung. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon in der 15. SSW. Seit zwei Wochen habe ich tonisierte Gebärmutter, nehme Magnesium 150mg zwei mal am Tag ein. Und gestern hat meine FA mir noch Utrogest Weichkapseln vaginal verordnet. Ich war erst recht verwirrt, da es in der ...

von pralinka 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.