Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase, 16. SSW am 01.08.2011, 23:56 Uhr

Blut in der Gebärmutter

An deiner Stelle würde ich den Arzt wechsel!

Ein Hämatom hatte ich auch, mein FA hat mir gesagt ich soll mich schonen. Hatte ein paarTage später eine ziemlich starke Blutung die über Nacht aufgetretten ist (ich sag euch mit roter Schlafanzughose aufzuwachen ist der absolute Horror!!)

Waren im KH, am nächsten Tag ausm KH raus und direkt zum FA.
Der hat mich erst mich erst mal echt beruhigt, US gemacht und mir erst mal versichert, dass das kleine sich höchst unbeeindruckt zeigt, mir Bettruhe befohlen, mich 2 Wochen krank geschrieben und mir Magnesium verordnet.
Hatte dann noch ein paar Tage lang leichte bräunliche Schmierblutungen aber seither ist alles okay.
Seit dem letzte US wissen wir, dass das Hämatom weg ist und der Bauchzwerg putzmunter und sich bestens entwickelt. Von daher: schonen, schonen, schonen und Magnesium.

Wird schon alles werden, drück dir die Daumen ;)

Aber nochmal so zwichen uns Schwangeren : wechsel den FA - so unsensibel und dieser dumme Kommentar!! Wenn sie es doch angeblich von Anfang an wusste..... !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.