Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrimali87, 14. SSW am 23.02.2016, 10:24 Uhr

Blut ihm Stuhl

Hallo ihr Lieben!

Ich muss heute leider ein Thema aufgreifen, das mir echt unangenehm ist. Ich habe bis zum positiven Schwangerschaftstest geraucht und hatte eine ziemlich gute Verdauung und auch nie Probleme gehabt. Als ich den positiven Test in den Händen hielt, habe ich natürlich sofort das rauchen aufgehört. Seitdem habe ich einen ziemlichen Blähbauch, der jetzt ab SSW 14 etwas zurückgeht. Beim Stuhlgang tu ich mir ziemlich schwer und hab großes Glück, wenn alle zwei Tage ein bisschen was kommt (kleine runde Kügelchen - sorry, dass ich so genau bin). Gestern Abend musste ich bei genauerem Hingucken feststellen, dass Blut ihm Stuhl war. Ich weiß nicht, ob es vom vielen Drücken kommt, aber dann müsste doch eigentlich auch Blut am Klopapier sein, oder? Das war allerdings nicht der Fall. Ich hab erst am 14.03. wieder FA-Termin und möchte jetzt nicht alles verrückt machen.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut im Stuhl...

Hallo, hab da mal eine etwas unangenehme Frage, aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Ich bin jetzt in der 13 Ssw und blute seit ca. 2 - 3 Wochen beim Stuhlgang und er ist auch ein wenig schleimig. Ansonsten hab ich keine Beschwerden und man kann auch ...

von NoaB 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu! Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun. Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide). Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ...

von Sjöfn, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.