Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 24.02.2016, 0:07 Uhr

Blut ihm Stuhl

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Würde mit dem HA oder FA sprechen, zum Einen ob man etwas wegen der Verstopfung tun kann und auch wenn es unangenehm ist, sollte jemand mal rektal untersuchen. Das ist nicht so schlimm wie man denkt. Hämorrhoiden, eine kleine Verletzung etc. können mal sein und ggf. kann man, zusätzlich zur Ernährung und einer Abführhilfe Creme benutzen. Gute Besserung und eine tolle Schwangerschaft mtk gesundem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut im Stuhl...

Hallo, hab da mal eine etwas unangenehme Frage, aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Ich bin jetzt in der 13 Ssw und blute seit ca. 2 - 3 Wochen beim Stuhlgang und er ist auch ein wenig schleimig. Ansonsten hab ich keine Beschwerden und man kann auch ...

von NoaB 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu! Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun. Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide). Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ...

von Sjöfn, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.