Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_Maus13 am 25.02.2014, 7:25 Uhr

Blasenentzündung - cranberry kapseln?

Ganz klar AB. Cranberrys bringen auch zur Prävention überhaupt nichts bei mir... Du kannst dir ja wenn du weisst, dass ein Pilz einher geht, direkt zäpfchen mit salbe jolen, uund am 1-2 Abend der AB einnahme anwenden. so mache ich das zumindest. ODER, dafür ist es aber ja schon zu spät, du lässt dir direkt Zäpfchen aufschreiben, die das Milleu sauer halten, ist zwar total eklig, aber besser als einen ausgebrochenen Candidas... :@
Aber kläre auch direkt schon beim nächten mal ab, was man alternativ machen kann, gut, AB 2-3 im Jahr- kein Problem, aber ich laufe seit 5 Wochen mit einer Blasenentzündung rum, bin Freitags in die Ambulant, habe da AB bekommen (3. für dieses Jahr) und direkt diese Zäpfchen. Nach 5 Tagen- kleine Besserung aber immernoch brennen .. bin dann zu meinem Urologen (darf da schon ohne Termin einfach hin) er hat mit ein weiteres gegeben.. wieder keine vollendung der Therapie... und nun bin ich bei einem Pflanzlichen Mittel.. bis evtl (wenn sie denn kommen) nach mener Mens, und dann darf ich zum 1. mal für dieses jahr zur Spiegelung.. :@

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.