Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Elenore1003  am 07.01.2023, 22:37 Uhr

Bitte um tipps hilfe

Hallo, ich hab ebenfalls am 07.02. ET

Hast du zufällig noch ein geburtsgespräch in der klinikbwondu entbinden willst?
Meistens brauchst du für dein Kind nicht wirklich was mitnehmen, du bekommst kleidung, Windeln gestellt. Das einzige was du brauchst ist die Garnitur für den Heimweg. (Ich hab 2 bodys zur Vorsicht, kleidung in gr 56, soclen und strumpfhose [je nach Temperatur] kuschelanzug zum drüber ziehen, einschlagdevke für maxi cosi, dicke Mütze, spucktücher)

Für dich als mama:
Bademantel, latschen, dicke Socken, weite bequeme Kleidung (habe boxershorts von meinen Mann und Jogginghose) ggf stilloberteil, still BH, Handtücher, nervennahrung (meine hebamme meinte Nüsse, Dextro, ggf Cola oder auf was du sonst stehst weil im Krankenhaus es eher mager aussieht)
Kopfhörer, Handy, ladekabel ggf was zum ablenken.

Ich hoffe ich habe das meiste, bei fragen schreib mir privat einfach.

LG ich bin schon nervös

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

lauter still-fragen..brauche tipps und hilfe

hallo... leider werde ich derzeit im kh nicht wirklich über das thema stillen beraten.. ich stille derzeit voll ..lege mein kind an ect. ich wollte gerne wissen wie ist das zuhause z.b wenn man ich in der fahrschule bin? mein mann kann ja schlecht stillen *lach* also ...

von Shelly13 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.