Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 27. SSW am 28.02.2013, 14:36 Uhr

Bitte um hilfreiche Ratschläge...

also.. ich denke... dass es eigntl nicht sein kann dass du schon schwanger bist oder es merkst.. aber... alles is möglich ;)

ich würde dir raten bis nach der nächsten mens (wenn sie kommt) und die wieder normal mit der pille anfängst mit kondom zu verhüten...

wenn du die pille nimmst.. dürftest du eigntl auch keinen eisprung haben... (je nach dem welche pille du hast) aba wie gesagt alles ist möglich ;)

und der eisprung kann sich auch mal verschieben... das hatte ich... und war dann schwanger ;) (gott sei dank^^)

mir wurde es mal so erklärt... dass die pille eine ss vortäuscht und wenn man die pille nicht mehr nimmt keine mensblutung eintrifft sondern eine so genannte abbruchblutung... obs so stimmt weiß ich net... aaaaaaaaaaaaaba... schon etwas logisch^^

hört sich doof an und ist leichter gesagt als getan.. aba wenn du jetzt schwanger bist.. könntest du auch nicht wirklich etwas daran ändern ;) es sei denn du ziehst etwas in erwägung.. was nicht unbedingt toll is...!!!

sag bescheid wenn du neues weißt =D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.