Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 27.02.2013, 21:03 Uhr

Ss-Test

Hatte die Tage schon mal geschrieben. Eisprung müsste ca. Am 10.02. gewesen sein. Billigtest -abgelaufen- war am Samstagmorgen negativ, normaler Test war am Dienstagmorgen auch negativ. Habe seit ner Woche mensschmerzen, brustziehen und ab heute immer mal wieder ein uch von Übelkeit. Hat jmd. Damit Erfahrung und erst später positiv getestet?

 
7 Antworten:

Re: Ss-Test

Antwort von Sina26, 14. SSW am 27.02.2013, 21:09 Uhr

Hey bei mir war clear blue digital schon sehr sehr früh (3 tagen VOR ausbleiben der regel) positiv... Alle anderen "streifen tests" waren zu undeutlich und unklar.. mit viel phantasie waren sie auch positiv... aber sehr sehr schwach bist fast nicht sichtbar...

und beim Frauenarzt waren die pipitests 2x negativ ;-)

Und trotzdem bin ich heute 14te woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von blossom, 19. SSW am 27.02.2013, 21:19 Uhr

also ich hatte auch nach NMT 3 mal en negativen Test.
Im nachhinein hab ich dann erfahren das mein ES einfach viel später war als gedacht. Irgendwann war dann plötzlich nen Test mal ganz leicht positiv . Hab dann gleich am nächsten Morgen nen Clear Blue Digi gemacht der hats mir dann eindeutig gesagt.
Da war ich dann 5 Woche und das war nach meiner Rechnung erst 9 Tage nach NMT.
Beim Arzt war der Test dann auch gleich positiv.
Warte nochmal nen paar Tage wenn die Mens aus bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von C.B. am 27.02.2013, 21:22 Uhr

Ja.warte bis Samstag.... Ist echt nervig, ständig mensschmerzen und nix kommt. Wenn sie wenigstens käme weiß man Bescheid und hat Klarheit. Wollte nur eure Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von blossom, 19. SSW am 27.02.2013, 21:46 Uhr

ja ich weiß was du meinst... ich hatte die ganze Zeit mens schmerzen. teilweise noch stärker als das. Wäre niemals drauf gekommen das es geklappt haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 27.02.2013, 21:58 Uhr

ich hatte 3 negative tests bis eine woche überfälligkeit!
1 1/2 wochen übefälligkeit auch negativen ultraschall!
18 tage nach ausbleiben der mens ... positiver ultraschall!!

vermutlich hat sich dein eisprung um eine bis 1 1/2 wochen verschoben haben!

mach nen termin beim doc! will dir keine angst machn aba vll hast du auch ne zyste irgendwo und die verhindert die mens.. selbt wenn du eine zyste hat bekommt man die wieder weg ;)

lass einfach nen vaginalen ultraschall machn!

sag am telefon du hast schmerzn und du weißt nicht was das ist.. du bist seit über einer woche überfällig aba die tests schlagen nicht an du hast angst dass etwas nicht stimmt.

dann müssn die dich entweder am gleichen oder spätesten am nächsten tag nen termin gebn!

wenn nicht ruf in einer anderen praxis an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 28.02.2013, 8:00 Uhr

Mein Test (Clearblue digital) daheim war sofort positiv, sogar 1 Tage vor NMT! Gibt aber auch Fälle wo die Tests erst später angezeigt haben!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test

Antwort von Ruth2706 am 28.02.2013, 19:03 Uhr

hallo...
ich hab mal spät positiv getestet......und zwar wurde da die ss weder über urin noch über bluttest festgestellt....war dann als es im blut nachweisbar war schon 11+3.........(vorher wurde 2 mal blut entnommen...und einen tag vorm bluttest ergebnis hab ich noch einen ss test gemacht....nur leicht positiv)...auch us war 2 wochen vorher ca. nix zu sehen....als der positive bluttest kam war ein kind zu sehen...arme beine kopf...alles dran :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.