Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwima, 24. SSW am 21.11.2008, 20:48 Uhr

bin pro nahrungsergänzung

hallo,

meine erste schwangerschaft war eine zwillingsschwangerschaft. mein damaliger frauenarzt hat mir dazu geraten, zusätzlich vitamine einzunehmen. mir wurde von ihm bodymed empfohlen. da kann man bestimmte vitamine seperat einnehmen. ich habe dort seperat calcium, vitamin c und e bekommen.

bei meiner jetzigen schwangerschaft ist es so, dass ich auch kein jod einnehmen darf. ich habe hashimoto. dennoch habe ich mir wieder diese nahrungsergänzung besorgt. zusätzlich nehme ich noch folsäure und ass 100 ein- da ich erhöhtes risiko auf entwicklung einer gestose habe.

ich kann nur sagen, dass meine zwillinge sehr, sehr gesund sind. die schwangerschaft hat damals 37 wochen gedauert und beide mädels sind gesund und munter und sofort fit geboren. sie sind seit ca. 3 monaten im kindergarten und waren erst einmal krank (4 tage herpes angina) - ansonsten NIX!!!! sie wurden nur 3 wochen gestillt. ich führe diese starke abwehr auch auf die gute nährstoffversorgung im bauch zurück.

kann einbildung sein- oder auch nicht. mir schaden diese zusatzstoffe nicht- ganz im gegenteil. ich fühle mich äusserst fit...

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.