Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 39. SSW am 21.11.2008, 15:28 Uhr

Wg Schwangerschaftsvergiftung

Hallo! Ich hatte heute morgen geschrieben, dass es mir nicht gut geht(Kopfschmerzen, Übelkeit,Schwindel) und da wurde mir ja nun gesagt, dass das auch auf eine Gestose(?) hindeuten kann. Habe ich aber erst gelesen, nachdem ich mich hingelegt hatte! Nun meine bescheuerte Frage: wenn es eine Vergiftung wäre, würde es mir ja nun nicht etwas besser gehen, oder?
Bekomme hier echt noch auf den letzten Drücker die Krise und vermute immer das Schlimste! AAAHHH! Es sind doch nur noch 12 Tage bis ET!!!!
Danke für eure Antworten!
LG moni

 
3 Antworten:

Re: Wg Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Zebramama am 21.11.2008, 15:51 Uhr

Ich würde es sicherheitshalber im Krankenhaus abklären lassen. Damit ist nicht spaßen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Danii2307 am 21.11.2008, 15:58 Uhr

Vergiftung heisst nicht das du gleich tod umkippst. Bei mir waren die Zeichen 3 Wochen vor ET, es kam so langsam und ich hab es nicht wahrgenommen weil es mir die ganze Schwangerschaft ehrlichgesagt scheisse ging. Mein FA hat im Urin Zucker, Blut und Eiweis festgestellt. Im Krankenhaus am selben Tag noch eingeleitet, Endete aber im KS weil mein Blutdruck immer höher ging, lass es bitte abklären schadet doch nicht wenn du den Weg umsonst ins Krankenhaus machst ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von moni77, 39. SSW am 21.11.2008, 16:02 Uhr

Natürlich nicht! Aber ich bin nun echt davon ausgegangen, dass es am Wetter liegt! OK. Wenn du sagst, dass es dir nicht mal wirklich aufgefallen ist und schleichend kam, könnte es bei mir ja auch etwas besser geworden sein..... Dann werde ich wohl mal meinen Mann anrufen und dann das KH. DANKE!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.