Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 18.03.2013, 21:33 Uhr

bin ich verpflichtet ihm die Schwangerschaft mitzuteilen?

Ich brauche das Geld um mein Studium (endet Januar) zu beenden (ich kann jetzt so viele Überstunden sammeln die ich nach der geburt abfeiern kann)

Aber jetzt nicht mehr jobben? No.way! Ich brauche diese 500 wuro jeden Monat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Proteinurie und Ödeme immer Schwangerschaftsvergiftung?

Hallo, meine Ärztin stellte heute fest, dass sich Eiweiß im Urin befindet und zusätzlich habe ich Ödeme. Nun nahm sie mir gleich Blut ab wegen der Leberwerte und für Montag wurde gleich ein Termin zum Doppler (um zu schauen ob Junior noch versorgt wird bzw. ob mit der ...

von xIntirax, 33. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Schwangerschaftsthema - Thema Wohnung

Das bedrückt mich gerade sehr und deshalb schreib ich das hier rein, vll kennt sich einer von euch aus ob das erlaubt ist oder nicht Bin am 10.2011 in eine Wohnung gezogen, da hat meine Vermieterin darauf bestanden das ich dem Vormieter die Einbauküche ablöse...sie möchte ...

von Sabrina1991 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

sex in der schwangerschaft?

hallo hab mal ne frage..ich bin in der 15.ssw und habe seit anfang der schwangerschaft alle 2-3 wochen immer mal ne blutung gehabt . die allerdings nicht von der gebärmutter kommt so sagt mein arzt. dem baby gehts gut ...nur trauen wir uns nicht geschlechtsverkehr zu haben ...

von erstess, 15. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteroneinnahme in der Schwangerschaft nach FG?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juchuuu" Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

trotz schwangerschaft im kiga arbeiten?

Hallo, Ich arbeite im Kiga in einer integrativen Gruppe. Wir haben zur Zeit 3 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf... sei es Kathetern, Wickeln, füttern, tragen da sie nicht laufen können (wiegen bus zu 30kg)... ich versuche viel abzugeben, aber da wir offen arbeiten ist es oft ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen in der SChwangerschaft - was tun?

Habe starken Heuschnupfen, sobald es anfängt zu blühen und dauert leider auch unterschiedlich stark das ganze Jahr über. Nun bin ich in der 20. Woche schwanger und wollte schonmal fragen, was ihr bei Heuschnupfen macht? Ich fürchte, so langsam beginnt es nämlich bei mir ...

von Fravy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für ...

von Annelie159 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Song über schwangerschaft?

Hallo.. ich suche songs für werdende eltern... So das man auch was wartet und eben sich freut ec. wie das baby wächst... Ich kenne einen Songs von PUR... der heißt "Wenn du da bist" der ist schon super... abner gibt es noch mehr solcher songs? eventuell wollte ich ein ...

von Sina26, 14. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Transiente Osteoporose durch Schwangerschaft

Hallo? In meinen letzten zwei SS Wochen (39-40) konnte ich von heut auf morgen nicht mehr laufen. Nach der Geburt wurde bei mir transiente Osteoporose diagnostiziert durch MRT. Das ist extrem selten aber gibt es hier eine die dies schon hatte oder jemanden kennt? Bei mir waren ...

von Isis13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.