Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1980, 27. SSW am 04.08.2006, 13:38 Uhr

bin am Boden zerstört heute...

Hallo,
also ich kenne das ganz genau wie dir zumute ist. Ich hatte bis zur 16. Woche Blutungen. Untertags hatte ich nichts nur abends, bin immer zu meinem früheren Frauenarzt gegangen der mich nochmehr verrrückt gemacht hat.Er war jedesmal sehr aufgeregt und hat mir noch mehr Angst gemacht. Bin dann eines abends vor Angst zum Arzt zu gehen ins Krankenhaus die mich fast eine Woche behielten haben, hatte die ganze Zeit nichts weil ich gelegen bin.Kaum war ich zuhause habe ich es wieder gehabt. Hab dann den Arzt gewechselt der mich total beruhigt hatte. Seit dem hatte ich nichts mehr.Hatte und habe noch sehr viel Angst weil ich im Oktober schon eine Fehlgeburt hatte. Soweit muß es aber noch lange nicht kommen.
Habe zwar schon eine Tochter aber bin immer noch sehr unsicher was meine Schwangerschaft angelangt.Am besten ist viel,viel liegen und viel Ruhe mach dich nicht verrückt so schwer es auch ist.
Wenn du dich bei deinem Arzt nicht sicher fühlst wechsele ihn.Hat mir auch sehr geholfen.
Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Jessi1980

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.