Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 13.07.2011, 22:47 Uhr

Benutzt ihr Bauchtragen/ Tragetücher?

Ich hatte beim Kind 1 tatsächlich den BabyBjörn. Da wusste ich allerdings noch nichts von korrekter Anhock-Spreiz- Halung und Co.

Ich muss wirklich sagen, dass er die ersten Wochen wirklich toll war und super leicht anzulegen.

Später wurde er aber unerträglich. Das Gewicht liegt nicht auf der Hüfte sondern auf der Schulter und das ist für den Träger sehr unbequem.

Allerdings gibt es da wohl auch ein neues Modell mit breitem bzw. verstellbarem Steg.

Allerdings habe ich mir dann den Ergo Baby Carrier (mit 8 Monaten) gekauft und er ist einfach klasse. Das Gewicht verteilt sich auf der Hüfte und man kann das Kind sehr lange tragen, ohne dass es schwer wird.

Auch auf dem Rücken habe ich später sehr gerne getragen.

Bei Kind 2 habe ich mir dann den Neugeboreneneinsatz geliehen und kam gar nicht damit zurecht.
Daraufhin habe ich mir den Beco Butterfly II gekauft. Auch super! Mit intergriertem Neugeboreneneinsatz.

Aber der Manduca ist ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.