Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwiline, 33. SSW am 13.07.2011, 12:06 Uhr

Welche Größe Still-BH

Hallo Leute,

langsam muss ich mir ja mal einen Still-BH kaufen und nun meine obige Frage.

Hebi aus GVK meint zwei Größen mehr als am Anfang. Eigentlich habe ich 75 B, derzeit trage ich 80 C.
Ich hatte nun mal bei H&m einen in 85 D an und da kann eigentlich noch einer mit rein.
Also dass die Brüste nach der Geburt extrem anschwellen ist mir bewusst und würde auch zu D tendieren aber wächst wirklich auch nochmal der Umfang so stark?
Derzeit tendiere ich 80 D zu kaufen. Was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von Mary196, --. SSW am 13.07.2011, 12:11 Uhr

Hallo

Also ich spreche aus Erfahrung, kaufe wirklich lieber zwei größen größer. Die fallen ja auch überall anders aus. Aber deine Brüste schwellen beim milcheinschuss so an und Schmerzen auch, da bist du wirklich froh wenn du etwas mehr Platz im bh hast

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von NovemberMami1988, 23. SSW am 13.07.2011, 12:41 Uhr

Grüß dich, ich war im Babyland und wurde gut beraten. Ich habe jetzt 75 C und sie hat mir 80 C und D gegeben weil vorne soll immer bisschen luft sein. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von KugelJo am 13.07.2011, 13:11 Uhr

Also meine Hebi hat mir geraten, mit dem Kauf von Still-BHs bis 3 Tage nach der Geburt zu warten. Wie groß die Brüste nach dem Milcheinschuss letztendlich werden, kann man nicht wirklich sagen.
Wenn du für die ersten Tage unbedingt einen für direkt nach der Geburt haben willst, empfehle ich dir, so einen ganz billigen zu kaufen. Da ist es dann nicht schade drum, wenn er nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von jasmin19, 29. SSW am 13.07.2011, 13:21 Uhr

Das Cup sollte schon größer sein als jetzt, 2 Nummern schon. Aber das Band muss nicht größer sein. An Deiner Stelle würde ich 75D nehmen. Denn der Brustunterumfang ist ja wieder kleiner wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von sternenfee75, 18. SSW am 13.07.2011, 13:37 Uhr

Würde auch 80 D nehmen, da ja nur die Brüste grösser werden, nicht der Umfang.
Habe auch nur 2 StillBhs in der ersten SS geholt, du kannst ja immer noch welche nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von Happymom6784 am 13.07.2011, 14:12 Uhr

Ich kann dir nur einen Rat geben, warte bis nach der Geburt. Denn wie sich deine Brüste entwickeln nach dem Milcheinschuss kann dir keiner sagen. Und auch mit kleinem Baby kannst du dir doch schnell einen besorgen (meine Empfehlung, DM oder Real, die passen super und sind nicht teuer).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von Larona, 40. SSW am 13.07.2011, 14:18 Uhr

Also meine Hebamme hat mir geraten mit dem Kauf bis nach der Geburt zu warten, weil man schlecht abschätzen kann wie sich die Brust genau entwickelt. Zumindest einen teureren würde ich erst dann holen. Bis dahin vielleicht einen von C&A oder dm. Die sind nicht so teuer, dass du dich hinterher ärgern müsstest, wenn er dann doch nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe Still-BH

Antwort von Queen1907 am 13.07.2011, 17:35 Uhr

ZWEI NUMMERN GRÖßER

oh gott ich bin ja jetzt schon von 85C auf 95 E

toll wo bekomm ich dann so große still bhs her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@queen1907

Antwort von kitty2910, 23. SSW am 13.07.2011, 18:37 Uhr

Das frag ich mich auch
bin schon bei E cup. Ich will auch nicht ein Vermögen ausgeben oder auch mehr als 5 besitzen Will mich ja wohl fühlen und nicht nur am Waschen sein
Eigentlich wollte ich welche bei Bon Prix bestellen, das wird wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode Größe 38/M

Hallo Ihr Lieben, eine frisch gebackene Mai-Mami hat ein paar Schwangerschaftsteile Größe 38 bzw. M abzugeben: eine Jeans, einen schwarzen Rock, ein schwarzes Kleid (kurz), eine schwarze Bluse und eine weiß-blaue Bluse. Wenig getragen und sehr gut erhalten. Bei Interesse ...

von kristl84 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete H&M MAMA Umstandsblusen in Größe 38/40 im Paket an insg. 7 Stk.

Biete 7 H&M MAMA Blusen in pink, beige, türkis, rosa, 2x weiß & schwarz. Alle Blusen sind in Größe 38. Sie können allerdings auch gut bei Größe 38/40 getragen werden. Sie besitzten alle ein schönes Lochmuster & sitzen locker. Sie besitzten 3/4 Ärmel & können auch zugebunden ...

von AngelOfSky 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen der Größe

Hallo, meine Frau ist mit unserem ersten Kind schwanger SSW 15+4. Wir waren heute zur Untersuchung bei der Gynäkologin. Sie ist leider eine sehr wortkarge Gynäkologin und man muss ihr vieles aus der Nase ziehen. Sie sagte, es sei so weit alles in Ordnung. Da wir schon mal ...

von betzi1985, 16. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum ...

von sarahsandra11, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch nach Nr 3 wird immer größer

Hallo zusammen! Ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby" geschrieben, aber vielleicht bin ich hier doch auch richtig... Ich möchte mich mal kurz vorstellen und mir ein bisschen was von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dadurch wieder etwas klarer im Kopf zu ...

von Nicki+Krümmel 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Still-BH, Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.