Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 04.01.2009, 8:06 Uhr

bei mir sind es nur 114,- Euro....

Hallo,

wenn durch eine weitere Schwangerschaft ein gesundheitliches Risiko für dein Leben besteht bezahlt die Krankenkasse die Sterilisation. So war es bei mir nach dem dritten Kaiserschnitt, da bei mir beim 2. KS die Gebärmutternaht bereits handflächengroß aufgerissen war und keiner wusste wie lange schon und ich dadurch innerlich verbluten hätte können und beim 3. KS die Naht bereits so dünn, dass man Zeitung durchlesen hätte können und kurz vorm Reissen stand und eine weitere Schwangerschaft ein zu großes Risiko für mein Leben gewesen wäre.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.