Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0nika am 12.10.2013, 8:41 Uhr

Bauch sitzt sehr weit oben

Hallo zusammen,

mein "Problem" ist sicher keines, aber ich wollte mal fragen, ob das Eine von Euch kennt. Mein Bauch ist irgendwie sehr nach vorne gerichtet und sitzt sehr weit oben. Wenn ich sehe, wie andere Bäuche in dieser Phase aussehen, dann sitzen die eher tiefer oder sind runder. Ich finde mich schön so, aber es ist etwas hinderlich im Alltag. Kann mich z.B. kaum mehr bücken.
Gestern bin ich den ganzen Tag unterwegs gewesen und jedes Mal, wenn ich mich kurz setzen konnte, hatte ich das Gefühl, dass der Bauch mir fast unterm Kinn hängt. Ja, ich weiß, das klingt absurd, aber er schiebt eben alles nach oben. Dann habe ich abends immer ziemlich nervige Kurzatmigkeit, vielleicht weil dann eben noch zusätzlich der Magen gefüllt und alles noch viel enger ist.
Außerdem spannt der Bauch im Nabelbereich unheimlich. Creme und öle zwar fleißig, aber das geht nicht weg. Frage mich gerade, wie das noch drei Monate so weiter gehen soll...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.