Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 29. SSW am 11.03.2013, 21:02 Uhr

Babytritte - bin besorgt

ich kenne das auch!!! es is furchtbar!!

ich ihn so ab der 20./21. ssw richtig gespürt...
und vorher immer ganz leicht... in der 15. ssw das erste mal.. bin total erschrocken... dann erst wieder in der 17.ssw ...

es war immer eine woche action dann eine woche stille... des hat mich zum verzweifeln gebracht.. der wahnsinn.. ich hatte solche angst ich wollte zum FA.. hab keinen termin bekommen (erst 2 tage später =O) bin dann wo anders hin.. war alles ok...

ich hatte das dann paar wochen so... ne woche action... dann wieder ne woche sense...

naja und jetzt seit ca der 26./27. Woche spür ich ihn jeden tag... es sei denn ich bin viel unterwegs... dann eher wenniger... aber er wird immer aktiver und vorallem stärker!

dieses rumpeln was du beschreibst... des hatte ich auch oft... ganz ganz schwach... da kann es sein dass dein kleines sich mit dem rücken zum bauch gedreht hat also dass er in richtung von deinem rücken tritt... dann merkst du des eher sanft und ganz leicht^^

p.s. das ist auch meine erste ss^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.