Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 29.02.2024, 1:42 Uhr

Babybauch - übergewicht

Hallo, ich bin auch übergewichtig, bei meiner Tochter habe ich bis zum Schluss (nicht gerade das engste Modell) meine normalen Jeans getragen. Ab Halbzeit hatte ich VIEL Rückenprobleme (vielleicht lag sie eher weiter hinten) 1 Woche vor ET wurde mir ein Mon Cherie (von einer unwissenden Person, die ich eigentlich nie sehe) angeboten, das ich abgelehnt habe. Am gleichen Tag haben wir noch einen ehemaligen Handwerker von uns getroffen, und er hat gefragt, wie lange noch, der war aber erstaunt. Der Bauch war auch mehr obenrum rundlich. In der Arbeit war ich bis Mutterschutz, als man jemand suchte, wurden ich, und meine Kolleginen oft von Kunden gefragt, wer aufhört. Bis dahin sah ich überhaupt nicht schwanger aus. Bis zum Mutterschutz habe ich nichts zu genommen. Dann kamen 3,5 kg dazu. Bei meinen Sohn (2. Kind) habe ich gar nichts zu genommen, ab der 27. Woche fingen die Hosen an zu zwicken. Wir haben da dann eine Hosen Erweiterung gekauft. Die letzten 6 Wochen sah ich da (auch für außenstehende) erkennbar schwanger aus. Schönes Kugeln noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.