Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linja2611, 21. SSW am 23.07.2023, 11:18 Uhr

Babybauch kommt nicht

Hallo ihr Lieben, ich muss mein Leid hier beklagen. Ich bin in der 21 Ssw und mein Bauch ist nur in ganz engen Klamotten minimal zu erkennen. In vielen Oberteilen usw würde man mir nie anmerken dass ich schwanger bin. Dann sagen Freunde: ach krass man sieht deinen Bauch gar nicht. Vor allem von vorne!“ das verunsichert mich dann immer noch mehr, wenn die Leute das aussprechen, was mich quält und beschäftigt. Ich fühle mich dadurch so unschwanger, obwohl die Ssw ja schon recht weit fortgeschritten ist. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Kind spüre und zugenommen habe ich auch nicht wirklich. Die Situation frustriert total, da man weiß, wie andere in der 21 Woche aussehen. Klar ist Wachstum individuell, aber sich immer noch so zu fühlen wie vor der Ssw ist blöd. Bin voll fertig! Hab die Vermutung dass das Baby vlt. Zu klein ist oder so. Der nächste Termin beim Fa ist erst in zwei Wochen. Es ist irgendwie merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.