Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte, 16. SSW  am 26.07.2013, 12:00 Uhr

Babybauch - Fotos

In meiner letzten Schwangerschaft hat mich mein Liebster auf einem blühendem Rapsfeld, in einem weißen langen Flatterrock fotografiert. Es sind super schone Fotos geworden und ich bin sehr dankbar über diese Erinnerungen.
Nun ist der Raps verblüht. Dafür gibt es nun aber die wunderschönen Kornfelder, Wiesen und Wälder.
Du brauchst ja nicht unbedingt ein Studio dafür. Um die Bilder etwas zu bearbeiten hab ich mir Picasa kostenlos runtergeladen.
Oder du meldest dich bei www.model.kartei.de an. Da gibt es viele Hobbyfotografen die gegen geteilte Bildrechte, kostenlose Bilder machen.
Ich habe da mit Fotografen zusammen gearbeitet die zum großen Teil professioneller arbeiten als mancher der dafür bezahlt wird.
Du kannst dir vorher die Bilder der Fotografen ansehen und wenn sie dir zusagen und er aus deiner Nähe kommt, dann schreibst du ihn oder sie einfach an.
Wenn dich das interessiert, oder du mehr Infos brauchst dann melde dich am besten per PN.
Liebe Grüße,
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.