Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.07.2013, 6:36 Uhr

Babybauch - Fotos

ich muß dir recht geben, manche fotographen verlange schon sehr viel geld. da gibt es sehr große unterschiede. das geht schon bei passbildern los.
wir haben hier zwei fotographen. Der eine arbeitet sehr professionell mit hight-Tech-gerätschaften.. er verlangt für 4 Passbilder 13 euro.. da geh ich immer hin.
die andere fotographin macht das nur nebenbei, hat auch nur zwei stunden in der woche auf und sie benutzt einen ganz normalen Laptop und einen drucker für die passbilder, verlangt aber für 4 passbilder auch 12 euro. Da zahl ich dann lieber den 1 euro mehr und geh zum professionellen fotographen. dort bekommt man auch jederzeit passbilder nachbestellt.
bei der anderen bekommt man die bilder auf einen usb-stick, den man mitbringen muss und kann sich die bilder dann zuhause selber ausdrucken.
naja.. kann man sehen wie man will..

unsere hochzeitsfotos waren damals auch sehr teuer. aber sie sind auch so schön. wir haben für das komplette album und einer vergrößerung 500 DM bezahlt. das war es uns wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.