Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.10.2020, 21:03 Uhr

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Huhu
Babys sind genauso individuell wie alle Menschen,meine Jüngste lag unter allen Perzentielen,wuchs aber der Kurve folgend,sie hatte zu der Zeit nicht Mal 500g,auch bei ihr war der Kopf im Verhältnis am ehesten an der Zeit dran,der Rest eben noch kleiner, insgesamt lag sie um ca 6 Wochen zurück

Sie kam mit 2345 g und 44 cm klein, vollkommen gesund

Allein für sich gesehen hat der Befund Angst gemacht,aber in Gesamtheit betrachtet war vieles logisch,ich bin klein,meine beiden Großen kamen auch nur mit ca 2500 g und um die 45 cm ,und in unserer Familie gibt es häufig so kleine Babys ohne dass es irgendeine Ursache hat.

Meine Maus hatte obendrein mega kurze Oberschenkel Knochen,aber irgendwie passte als wir sie gesehen haben trotzdem alles zusammen.

Sie ist jetzt vier,hinkt größenmäßig immer noch hinterher,aber da ich auch nur 1,56 groß bin wird sie eben wohl auch keine Riesin werden, ansonsten ist sie topfit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.