Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 29. SSW am 09.11.2019, 20:25 Uhr

Baby wenig gespürt gestern und heute

Das ist aber normal. Ich bin auch übergewichtig.

Der Bauch kam bei mir erst Anfang vom 6. Monat so richtig mal zum Vorschein. Ab der 20. Woche habe ich immer stupser bemerkt, hin und wieder zuckte gaaaaanz leicht der Bauch, ab der 24. Wurde es immer heftiger und sichtbarer. Mittlerweile werde ich aus dem Schlaf gerissen oder denke er tritt sichn Loch nach draußen. Meistens liegt er im Unterbauch ist selten das ich in die Seite oder Magen was abbekomme. Drehen tut er sich meist im Unterbauch, das zwirbelt dann ganz schön.

Solange du was wahr nimmst passt es. Wenn deine Hebamme alles für normal empfindet ist doch super. Ich hab keine auch keinen Angelsound damit ich mich nicht ständig verrückt mache.
Maln Tag oder zwei gönnt meiner mir auch Ruhe. Merke ihn dann nur wenn ich ihn ärger. Ansonsten ist er oft so aktiv.
Mach dir da nicht so große Sorgen, auch wegen den Schmerzen nicht, habe ich auch öfters Richtung wo mein Blinddarm einst war, oder wenn ich zuviel gelaufen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.