Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 36. SSW am 30.10.2008, 7:47 Uhr

Baby anschubsen....

Guten morgen!
Ich weiß, meine Frage wird hier wieder für Aufsehen sorgen, aber ich stell sie trotzdem:
Wie kann ich meiner Kleinen die baldige Geburt schmackhaft machen?
Nicht wettern, BITTE!!!!!!!!
Ich mußte Montag eine OP unter örtlicher Betäubung hinter mich bringen, man hat mir nen Lymphknoten in Größe eines Tischtennisballs entfernt. Man konnte mir immernoch nicht sagen, warum er so groß wurde und ob er gutartig war....... Wenn ich ganz viel Pech habe, das wurde mir schon angedroht, wird mir meine Kleine einfach "rausgeschnitten"!! Klingt hart, aber die Aussage kam bei mir so an. Fühle mich garnicht wohl bei der Sache.
Mir ist klar, dass alles, was ich versuchen kann , nur wirkt, wenn die Zeit eh reif wäre, aber ich will es zumindest versuchen!!! Wenn es nicht hilft, dann eben nicht und wenn es hilft, dann hätte sie sich ja auch von selber eher auf den Weg gemacht!? Ich mache das also wenn dann nur für "mich", ich will nicht, dass sie mir weggerissen wird OHNE "Vorbereitung", d.h. Wehen und so.
Ich weiß, ich schreibe wieder wirr....Aber ich habe 3 ganz schreckliche Wochen hinter mir und ich bin deswegen eh schon fast täglich am Heulen....
Vielen Dank für eure Antworten!
GLG moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.