Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.01.2018, 19:32 Uhr

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Deshalb soll ja der Doppler gemacht werden,das könnte ein Hinweis auf Unterversorgung sein,muss aber nicht,die Babys wachsen halt sehr individuell,ich selber habe drei Mini Babys,zwischen 2345g und 2700g,von 44cm bis 47cm,sie sind aber alle drei kerngesund,es sind keine Frühchen


Ganz davon abgesehen gibt es ja auch immer noch Messfehler,Grad zum Ende hin ist es gar nicht mehr so einfach das gescheit und Bild zu bekommen


Es ist doch gut wenn es kontrolliert werden soll,damit nichts übersehen wird,hat aber oft keine Ursache-Meine Freundin die selber nur einen Kopfumfang von 51cm hat als Erwachsene hat ein Baby wo der KU sehr besorgniserregend war,und trotzdem ist er gesund,er hat halt einen Riesenschädel

Bei meinen Töchtern war der Kopfumfang immer das einzige was wenigstens halbwegs passte,sie Jüngste war in der 23.Woche nur 250g leicht und war mit allen Maßen um fast 6Wochen zurück-Versorgung war immer gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.