Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schicksal14 am 26.05.2015, 15:01 Uhr

BRAUCHE ERFAHRENEN RATSCHLAG

hallo leute,

bin w25 und einfach ratlos.
ich und mein freund wünschen uns kinder aber nicht zum jetzigen zeitpunkt.

er ist in den letzten 4 monaten ca 5 mal in mich gekommen...

nun, seit 2 monaten läuft alles komisch...ich sollte diesen monat meine periode am 24ten kriegen. sie kommt seit jahren 3-4 tage früher und hält immer 4 tage an.
letzten monat kam sie das erste mal in meinem leben zu spät, um zwei tage...dann war sie 2 tage von dauer und extrem schwach.

ich habe ein test gemacht, der negativ ausging.

so...diesen monat sollte sie ja am 24ten kommen...heute ist der 26 also 2 tage wieder verspätet und gestern kam ein tropfen blut das sehr hell war. danach nichts mehr.

meine brüste ziehen extrem seit einer woche und vor ca einem monat hatte ich eine intensive woche zb morgens früh wenn mein freund zur arbeit ging und rauchte wurde ich vom zigarettengeruch wach und es war so ekelhaft..was vorher nie der fall war.

seit ca 2 monaten fühl ich mich total abgeschlagen bzw als ob ich nich richtig wach werde, sehe oft nicht mehr so gut und höre schlechter...einfach neben der spur ..
ich bin total überfordert und übermüdet und habe depressionen die irgendwie intensiviert sind.

natürlich werde ich morgen ein test machen und ein arzt aufduchen da es nicht normal ist alles.

man fügt hinzu...ich habe pille vor 4 jahren sbgesetzt und nie auch trotz pille sperma in meine vagina fließen lassen evtl sind lusttropfen durchgekommen die aber nichts erreicht haben.

meine vagina wurde also 5 mal mit sperma konfrontiert.

aus eurer erfahrung jetzt...täuscht mich mein gefühl oder sind wir bald zu dritt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.