Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 03.01.2009, 22:33 Uhr

BH-Frage

Still- BH´s von Müller. Kann allerdings nicht sagen welche Größe die da haben. Ich habe normal 80A und habe die BH´s bis D. Muss sparen und kann nicht ewig viel Geld für BH´s ausgeben die ich eh bald wieder ablege. Dann lieber was prakisches für nach der SS, und aussschauen tun sie auch ganz gut. Versch. Farben erhältlich

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.