Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 13. SSW am 15.02.2015, 9:50 Uhr

ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Hallo ich bin aktuell zum 6 mal ss (4 fg) .ich hab von beginn an 3x2 progestan bekommen und sollte nach dem letzten Termin 11+0 anfangen zu reduzieren. Bin jetzt bei 12+6 und nehm 1-0-2 und habe seit dem vermehrt Bauchschmerzen und frag mich ob das von der Reduzierung kommt.
Nehm zusätzlich schon 300mg Magnesium.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Antwort von Hasenbande am 15.02.2015, 11:51 Uhr

Liebe Nita,

ich hatte das an den ersten 2 Tagen und sollte dann Bryo nehmen. Hab dann weiter ausgeschlichen, aber das war mir nicht ganz geheuer ;) ist alles gut gegangen. Ich hab aber erst 12+o ausgeschlichen und innerhalb von 9 Tagen von 600 mg auf 0. habe also immer eine Famenita 200mg weggelassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Antwort von nita83, 13. SSW am 15.02.2015, 12:52 Uhr

Hallo na ich hab ja die 100mg und bin heute bei 12+6 und bei 300 mg.
denke das ich dann bei 14+0 auf null bin.
bryo muss ich mir morgen erst neues bestellen das habe ich nämlich auch ausschleichen lassen.

Und morgen ist je eh fa Termin.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Antwort von Hasenbande am 15.02.2015, 13:18 Uhr

Ich hab auch erst überlegt in 100er Schritten zu reduzieren, aber hab von vielen gehört, dass es gut geklappt hat mit 200er Reduzierung. Daher denke ich, dass die Symptome bei dir nicht durchs ausschleichen kommen, weil du ja sehr langsam ausschleichst.
Alles Gute für morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.