Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jwzrih3657, 5. SSW am 14.02.2015, 8:48 Uhr

5ssw

Hallo ihr lieben bin jetzt 5 ssw aber man sieht nichts im Ultraschall ist das normal? Ab wann kann man was sehen? :)

 
5 Antworten:

Re: 5ssw

Antwort von nita83, 13. SSW am 14.02.2015, 8:51 Uhr

Hallo das ist normal, in der 8/9ssw. Muss man einen Embryo mit Herzschlag sehen alles davor kann muss aber nicht bei mir war bei 5+6 nur ne kleine leere fruchthulle zu sehen.
Zwei Wochen später dann baby mit Herzschlag.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw

Antwort von Philo am 14.02.2015, 10:19 Uhr

Hallo,

meine FÄ nimmt Schwangere erst ab der 8. SSW, damit man definitiv was sieht und sich net verrückt macht. War so froh drum und würd das jedem raten, nicht vorher zu geh'n.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 15.02.2015, 13:40 Uhr

das kommt darauf an, wie gut die Geräte des Arztes sind - ich war bei 5+6 zum 1. Mal beim Arzt und man hat das Herzchen schlagen sehen. Andere sehen es erst 2-3 Wochen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 15.02.2015, 13:40 Uhr

das kommt darauf an, wie gut die Geräte des Arztes sind - ich war bei 5+6 zum 1. Mal beim Arzt und man hat das Herzchen schlagen sehen. Andere sehen es erst 2-3 Wochen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw

Antwort von jwzrih3657, 5. SSW am 15.02.2015, 20:36 Uhr

Danke für eure antworten Freitag wurde mir nochmal Blut abgenommen und morgen früh soll ich nochmal hin kommen mal schauen was auf mich zu kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.