Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonca am 05.04.2016, 18:27 Uhr

Ausschabung und dann noch Cyprostol Tabletten

Danke für deine Hilfe! Das beruhigt mich zumindest mal. Donnerstag hab ich eh den Termin zur Kontrolle. Menstruationsstark sind sie noch nicht wirklich. Umso mehr ich herum gehe umso mehr kommt halt - andererseits muss es ja auch raus.

Danke für die Frage. Eigentlich fühle ich mich ganz gut. Ich bin aber auch schon 3 Wochen vor der AS im Bett gelegen aufgrund eines Hämatoms das sich in der GM gebildet hat. Da dies immer größer wurde, konnte sich sozusagen die Schwangerschaft nicht weiterentwickeln. Hätte ich diesen Grund nicht, würde es mir bestimmt schlechter gehen. Bei mir ist die Angst nur momentan sehr groß vor einer erneuten SS weil ich eben so viel durchmachen musste :/
Also ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal dazu bereit wäre. Gebraucht haben wir nur 1. ÜZ - aber sicher wegen den clearblue fertimonitor den ich benutzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.