Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 19. SSW am 31.07.2013, 16:29 Uhr

Arzt nicht da...:'(

...wenn es ne Blasenentzündung wäre, könnte ich dann auch nich einen Tag warten oder muss ich doch ins KH???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenkasse sagt bv arzt nein

Hallo bin in der 6 Woche schwanger habe eine schwangerschafts thrombofilie muss spritzen und strümpfe tragen.Dazu kommt das es eine Risikossw ist.Mein Job 8 std nonstop stehen bücken strecken heben. Habe daraufhin mein Arzt nach einen bv gefragt er meinte es ist nicht sein ...

von melania 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta verkalkt - Hat euer Arzt das am CTG gesehen?

Hi, seit Wochen wird ja kein regulärer Ultraschall mehr gemacht. Trotzdem lese ich hier immer wieder von Verkalkung der Plazenta oder wenig Fruchtwasser. Ich frage mich dann immer hat euer Arzt das am CTG gesehen und dann Ultraschall gemacht, oder hattet ihr einen ...

von MamiJuni2013, 40. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin vom arzttermin zurück

Hallo ihr lieben bin grad vom Arzt zurück :) er konnte nur eine fruchthöhle erkennen aber Größe ist ok Anfang 6ssw bin ich :) Bekomme zur Unterstützung jetzt utrogest da mein Progesteron Wert 3 Tage vor der eig mens nur bei 5,9 lag :) er sagt aber sieht alles gut aus und ...

von Janine1986, 6. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Mal nach SS-Test zum Arzt?

Hallo, müsste jetzt so ca SSW 4+4 sein. Habe heute bei meiner Ärztin angerufen. Die Arzthelferin meinte, jetzt würde man ja eh noch nichts sehen und ich müsste noch nicht direkt kommen. Ende Mai ist meine Ärztin dann aber in Urlaub. Jetzt habe ich erst in der zweiten ...

von mausejule2010, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Warten bis zum 1. Arzttermin - schrecklich!!!

Hallo, ich hatte am 7.5. und 8.5. Ssw-Tests gemacht, die positiv waren. Am 9.5. hätten meine Tage kommen sollen, die bis heute 12.5. nicht da sind. Habe auch noch mal am 9.5. und 10.5. positiv getestet. Meine Brüste spannen und ziehen, genauso ziept mein Unterleib ganz ...

von Baby2007 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung vom Arzt für Arbeitgeber

Hallo an alle... Ich bin sehr neu hier aber lese ab und an eure Beiträge. .. Nun habe ich auch mal eine Frage, was steht alles in der Bescheinigung vom Arzt drin? Steht da auch das Datum drin wann die Schwangerschaft festgestellt wurde? Ich habe momentan das Problem das ich ...

von Anikk 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

7.woche - arzt sieht nix

Halli hallo :) Ich habe 3 posetive ss tests Wahr gestern beim fa und er hat überhaupt nix gesehen sie hat vaginal ultraschall gemacht und blutabgenommen, muss in zwei wochen nochmal hin. bei meiner grosen maus hat man in der ...

von mariaamy, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Blut-HCG-Wert laut Arzt zu niedrig !

Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das erste mal positiv getestet. ich hatte vorher Anzeichen einer SS und habe es mit den Tests aus der Apotheke quasi bestätigt bekommen. Meine Regel bekam ich das letzte Mal am 16.3. Jetzt war cih gestern beim FA, weil cih so Ziehen ...

von Frama 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Freistellung Arzttermin

Guten Morgen, ich wollte mal fragen wie Ihr das macht mit den Arztterminen. Nach § 16 Mutterschutzgesetz ist der Arbeitgeber ja verpflichtet, uns für den Arztbesuch freizustellen, wenn es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelt. Ich habe genau morgen meinen ...

von JEW, 12. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann seit ihr das erste mal zum Arzt gegangen?

Hallo Mädels, habe ja heute positiv getestet Und natürlich hat mein Gyn von heute bis einschl. Aschermittwoch Urlaub:-( heißt, ich kann erst Donnerstag anrufen und auf einen Termin hoffen. Mein Problem ist nur, ich arbeite im ...

von Mariechen1, 5. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.