Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.09.2017, 19:53 Uhr

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Ich würde auch erst ein paar Tage abwarten und dann woanders hin. Könnte ja einfach etwas früh gewesen sein o.ä.
Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, natürlich kann der Arzt auch Recht haben. (Ich hatte das 3x, aber ohne Ausschabung, sondern mit Tabletten, was so früh eine gute Alternative ist). Aber gibt die Hoffnung noch nicht komplett auf.
Wie gesagt, ich kenne deine Situation nur zu gut und wünsche euch ganz viel Kraft. Ich wünsche euch, dass da doch etwas ist und wenn nicht, dass ihr trotzdem zeitnah ein gesundes Baby im arm halten dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.