Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senni87 am 25.03.2013, 13:47 Uhr

Anti D Spritze

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage wegen dieserAnti D Spritze.Habe sie schon einmal in dieser SS bekommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie diesmla Nebenwirkungen hat. We hatte das auch? Erfahrungen?
LG :-)

 
3 Antworten:

Re: Anti D Spritze

Antwort von ccs, 16. SSW am 25.03.2013, 13:49 Uhr

Hatte keine nebenwirkungen,gibts da welche bzw ist es bekannt das es nebenwirkungen geben kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D Spritze

Antwort von Dieechtecleo, 18. SSW am 25.03.2013, 16:10 Uhr

Hab die schon 5 mal bekommen und hatte nie NW. in der 28 SSW bekomme ich sie ein sechstes mal.

LG Cleo+5Kids und einer Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti D Spritze

Antwort von senni87 am 25.03.2013, 20:06 Uhr

Danke, hatte nämlich irgendwie total bedenken, weil ich eine Patienteninfo in Fachchinesich gelesen habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch eine Frage, Spritze Zahnarzt ...

Wie macht ihr das ? Bin jetzt 7. SSW und hab am Freitag Zahnazttermin. Zahnazthelferin meinte es wäre unbedenklich sich die Betäubung geben zu lassen. Meine Frauenärztin meinte es ist OK, man sollte nur überlegen ob es wirklich sein muss . Nun ist es aber so dass an dem Zahn ...

von BabyFiona, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Wie lange in den Bauch spritzen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr schon mehrere Kinder und musstet auch mal spritzen, es handelt sich nicht um Insulin sondern Heparin, zur Blutverdünnung. Genauer gesagt ARIXTRA. Frage mich aber bis zur wievielten SSW ich bedenkenlos in den Bauch spritzen ...

von MamaMausi2012, 25. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes/ wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten??

Hallo, wer muß spritzen wegen erhöhten Nüchternwerten? Und wie hoch waren Eure Werte als der Doc sagte Ihr sollt ab jetzt spritzen? Meine Werte spielen seit Sonntag (Beginn 30. Ssw) verückt. Steigen stetig, obwohl ich nix verändert hab. Heute Morgen lag der Wert bei ...

von rotenasenkatze, 30. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Spritze beim Zahnarzt trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen, morgen habe ich einen Zahnarzttermin. den schiebe ich leider schon lange vor mich her, da ich nicht gerade ein fan von bohren bin - leider aber ein loch habe. nun meine frage: kann durch die betäubungsspritze mein kind gefährdet werden. soll ich den termin ...

von k10284, 5. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

lovenox oder heparin spritzen

habe ne frage wer kennt sich aus mit lovenox spritzten in der ss. ich bin nämlich 4-5 woche und soll in der 8 beginnen.ich habe zwar viel gelesen und mich informiert aber vl kann mir jemand erzählen welche erfahrungen er gemcht hat. ich muss sie zur vorbeugung spritzten da ich ...

von tami1983 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Faktor V Leiden haben und während der SS Heparin spritzen...

Wer hat Faktor V Leiden und muss nun Heparin spritzen? Ich habe es und hatte im September eine FG in der 11. SSW. Nun bin ich wieder schwanger. Der Hämatologe im Krankenhaus sagt, besteht keine Gefahr und er würde es erst nach der 3. FG verordnen!!!!!!!!! Mein FA sagt, ...

von Löwiline 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

3 Monats Spritze ???

huhu, ich hätte auch ein paar fragen und zwar ich hatte am 23.06.10 eine FG und habe am 01.07.10 die 3 Monatspritze bekommen,sollte am 01.10.10 die nächste bekommen,was ich nicht getann habe, weil mir in den 3 monate doch bewusste ...

von Fray 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen ohne eisprungauslösende Spritze -> Erfolg?

Hallo. Naja, meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte erst daran gedacht, auf Empfehlung einer Ärztin, mir eine eisprungauslösende Spritze geben zu lassen, wenn mein Follikel groß genug ist. Vor Überstimulation oder dergleichen hab ich eigentlich weniger ...

von anwo86 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.