Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.04.2014, 19:25 Uhr

Anstellbettchen

Meine Tochter schlief fast zwei Jahre bei uns im Zimmer. Erst in einer Wiege (gebraucht von der Tante), dann in einem kleinen Bettchen (100x50), das schon von meinem Mann genutzt wurde. Dann war ein größeres Bett fällig, das nicht mehr ins Schlafzimmer passte, und sie zog in ihr eigenes Zimmer (mit Einschlafbegleitung und nächtlichen Wanderungen, bis sie 5 war).

Dieses Mal hätten wir gleich das 100x50-Bett benutzt, bekommen aber von einer Freundin ihr Beistellbett geschickt. Da das bestimmt nicht länger als 6 Monate genutzt werden wird, hätte ich dafür nicht viel ausgegeben.

Mit neuer Matratze kann man alte Betten doch noch benutzen.

Wenn ihr sparen wollt und genug Platz habt, könntet ihr aber auch das Kinderbettchen an euer Bett stellen und eine Gitterseite weglassen.

Im Wohnzimmer lag meine Tochter die erste Zeit auf der Couch, mit Kissen drumherum. Als sie mobil wurde, auf einer Decke am Boden.
Laufstall wäre da auch eine Möglichkeit. Aus der Wiege oder dem Stubenwagen fallen sie recht früh raus, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Ich nehme an, unser Sommerbaby wird viel draußen im Kinderwagen schlafen und dann wieder auf der Kuscheldecke im Wohnzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.