Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 05.03.2022, 13:45 Uhr

Angst vor Krankenhausaufenthalt

Mal abgesehen davon, dass die erste Geburt gabz schlimm war und ich bei der zweiten dann zum zweiten Mal eine Gestose hatte, und deshalb an mir alles mögliche Prozedere und Untersuchungen statt gefunden haben, fand ich die 10 Tage im KH ganz gut - so im Nachhinein. Durch Corona durfte nur mein Mann auf Station. mit der größeren Tochter damals 3, haben wir uns unten im Bistro getroffen, dass sie ihre kleine Schwester auch kennenlernen durfte.

Den Rest der Zeit hatte ich aber wirklich dann für mich und meine kleine Tochter. Bei der ersten fiel das alles flach, weil es mir selbst körperlich und psychisch so schlecht ging. Ich hab stundenlang mit ihr gekuschelt. Das Personal hat halt geguckt, wie sie zunimmt, sie hat sich die ersten beiden Nächte viel übergeben mit grünem Fruchtwasser und war ziemlich gelb. Dann war aber alles gut und bei mir gingen die Probleme los.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich natürlich Sehnsucht nach Hause hatte, habe ich sie Zeit aber versucht uu nutzen wieder auf die Beine zu kommen. Das wäre Zuhause so gar nicht möglich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.