Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 21. SSW am 04.03.2022, 17:58 Uhr

Angst vor Krankenhausaufenthalt

Ich fand die Krankenhaus Zeit nach der Geburt auch immer angenehm es wird sauber gemacht essen gebracht du bekommt hilfe kannst dein Kind notfalls mal nachts abgeben wenn es unruhig ist. Beim zweiten hat due Schwester es nachts zum wickeln mitgenommen *da war keiner wickeltisch im Zimmer, beim großen schon* da ich mich nach Kaiserschnitt in der ersten Nacht nicht so bewegen konnte und mein Mann nicht wach zu kriegen war .
Als die dann gemerkt hat das er quenlig ist wohl Bauchschmerzen hat sie ihn auf dem Arm behalten mit Wärme Kissen ich bin beim warten auf sie einfach eingeschlafen und zur nächsten Mahlzeit hat sie ihn mir wieder gebracht.
Theoretisch kann man auch kurz nach der Geburt nach Hause gehen. Für mich nach Kaiserschnitt keine Option ich war immer dankbar für die kurze Auszeit und Zeit nur mit dem Baby.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.