Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 31.03.2015, 11:19 Uhr

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Ja, mach dir nicht so viele Sorgen!!!

Ganz ehrlich, selbst wenn etwas nicht stimmen sollte...man kann nichts daran ändern!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn das Baby tatsächlich mal etwas zu wenig wiegt oder zu klein ist, dann ist es um so besser, wenn der Arzt nicht gleich die mega Panik schiebt! Genauso mit hcg-Werten etc...

Wobei beim messen halt echt noch dazu kommt, dass man sich auch gut mal etwas vermessen kann. Am Ende der Schwangerschaft heißt es wären vom Gewicht her plus oder minus von 500g drin...das ist ungefähr 1/6....das ist ganz schön viel! ^^ da müsste ich bei mir momentan sagen ich wiege zwischen 64kg und 90kg ^^...na das ist natürlich sehr genau! Und aussagekräftig!

Stress dich nicht selbst so sehr! Das schadet dir und dem Baby viel mehr.

Es gibt Dinge die kann man nicht ändern. Da passiert gerade ein Wunder in dir, lass es einfach geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.