Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 27. SSW am 25.05.2011, 13:41 Uhr

angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

genommen??

LG

 
6 Antworten:

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 13:59 Uhr

Ich bin noch mittendrin, frag' mich Anfang September nochmal, bei meinem Sohn war es genug, fast 10kg.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von desire, 34. SSW am 25.05.2011, 14:10 Uhr

Ich hab insgesamt 5 Kilos bis jetzt zugenommen.....2 jetzt in den letzten 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von Manuela1981, 39. SSW am 25.05.2011, 14:17 Uhr

Hab insgesamt jetzt 5 Kilo zugenommen. Davon allein 4 Kilo in den letzen 4 Wochen durch das blöde Wasser.
Ich seh aus wie ein Nilpferd an Beinen und Armen...ich hoffe das Wasser ist dann schnell wieder weg wenn Zwergi Montag zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von Amy78, 29. SSW am 25.05.2011, 14:37 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 8kg zugenommen. In den letzten 6 Wochen vor der Geburt jedoch nichts mehr. Bei mir war die größte Gewichtszuhname im 2. Drittel.

Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich schon 10kg zugenommen (29.SSW). Hoffe aber auf einen ähnlichen Effekt wie in der ersten Schwangerschaft, so dass es hoffentlich nicht mehr als 12kg insgesamt werden.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von Itzy, 23. SSW am 25.05.2011, 14:42 Uhr

ich habe in der 1.ss 21kg zusatz gehabt, bei nr.2 -23 kg und jetzt in der 3.ss bin ich bei 11kg. habe ich immer locker wegbekommen. und wiege hinterher schnell wieder meine 74 kg bei fast 180cm. deswegen sehr ich das SEHR entspannt. allerdingt geht bei mir auch viel in die milchbar.
ich packe bis nach dem milcheinschuss 4 körbchen größen dazu
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt von einem Beitrag im RUB - wieviel habt ihr im letzten Drittel noch zu-

Antwort von japangirl, 26. SSW am 25.05.2011, 16:27 Uhr

ich hab mir neulich eine Gewichtszunahmekurve erstellt (auf welche Ideen man nicht so kommt...). In den 3 Schwangerschaften hiervor habe ich in den letzten 12 Wochen zwischen 1,5 und 4 Kilo zugenommen.
Jetzt bin ich ja erst in der 26.SSW. Aber von mir aus kann es gerne auch wieder innerhalb dieses Rahmens bleiben... Jedenfalls habe ich demnach das "Schlimmste" schon überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Im letzten ss drittel noch magnesium nehmen?

Ich soll ja Magnesium nehmen wegen Vorwehen... aber habe gerade zufällig im i-net gelesen das man es im letzten drittel absetzten sollte weil es wehenfördernd ist ??? Wieviel nehmt ihr im letzten drittel? Ich nehme Magnesium Verla 4*2stk darf ich meist nehme ich morgens 2 ...

von mausi87hb, 25. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön! Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit! Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.