Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 13. SSW am 30.04.2014, 19:37 Uhr

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön!

Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit!
Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden würde) haben sie auf meinen Wunsch hin gar nicht gemacht. Ich will einfach guter Hoffnung sein und bin seeeeeehr erleichtert, dass die Nackenfalte unauffällig ist.

Der Arzt war leider nicht gesprächig, so haben mein Mann und ich unser Baby halt als Schwarz-Weiss-Stummfilm über den Bildschirm hüpfen sehen.

Am Montag beginne ich meine neue Stelle, mit quirligen 6 cm in meinem Bauch und hoffe, dass drei Monate lang alles gut geht, so dass ich mein Geheimnis noch verbergen kann....

We will see. Die Gesundheit des kleinen Krümels steht auf jeden Fall an erster Stelle, falls es je zu einer Entscheidung kommen sollte. Geld kann ich auch in den nächsten 25 Jahre noch verdienen.....

Liebe Grüsse,
Nomadin

 
14 Antworten:

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Einstein-Mama am 30.04.2014, 19:42 Uhr

Glückwunsch! Wenn du nicht musst, dann geh nicht arbeiten. Es sei denn du willst unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von MMarga am 30.04.2014, 20:25 Uhr

Super! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 30.04.2014, 21:28 Uhr

Ich freu mich so, so sehr für euch! Weiterhin alles gute für euer Baby!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 30.04.2014, 23:06 Uhr

Jawoll, hoch die Tassen! :)
Klasse, ich freu mich mit dir und deinem Mann.
Und für den Arbeitsstart wünsch ich dir Spaß und Erfolg!
Aber 3 Monate lang wirst du deinen kleinen Bauchbert nicht verheimlichen können, denke ich ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Molly77 am 01.05.2014, 10:22 Uhr

ui, das liest sich aber schön!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

LG Molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Nikas am 01.05.2014, 10:32 Uhr

Oh, ich denke, es ist ganz gut, dass Dich die Arbeit nun etwas von der Nabelschau ablenkt. Das Kind wächst von alleine und macht sich schon bemerkbar, wenns was will oder ihm was nicht passt. Hab weiterhin Vertrauen. Die restlichen 2/3 werden wie im Flug vergehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von insala, 33. SSW am 01.05.2014, 11:24 Uhr

Ach, wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Bookworm am 01.05.2014, 13:42 Uhr

Liebe Nomadin,

Dann stoß ich mal mit Dir an, auf den Krümel und auf den neuen Job!



Püminsky: Dir auch weiter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Sjadra am 01.05.2014, 15:32 Uhr

Glückwunsch dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Leena am 01.05.2014, 17:47 Uhr

Wie schön - alles Gute für Euren kleinen Krümel und Euch, ich drück auch weiter ganz kräftig Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Rike01 am 01.05.2014, 21:04 Uhr

Ich freue mich sehr mit dir, dass es dem kleinen Nomaden gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von rosalinde3 am 01.05.2014, 23:02 Uhr

Ich will auch mit dir anstoßen
Auf das erste hinter dir gebrachte drittel,und auf die nächsten beiden.
Viel Glück an der Arbeit

Liebe Grüße
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Leewja am 02.05.2014, 9:03 Uhr

oh, ich freu mich so mit dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Antwort von Maximum am 02.05.2014, 15:25 Uhr

...einfach nur schön...kleine Wunder brauchen eben etwas länger...und du wirst sehen das ihr bald euer kleines,großes Wunder bewundern könnt...ich freu mich für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.