Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibidi, 34. SSW am 06.01.2020, 18:21 Uhr

Angelsound und andere Sorgen

Erstmal: fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Bei meinem ersten Kind hat auch das Herz aufgehört zu schlagen, allerdings etwas früher als bei dir. War das Schlimmste, was mein Mann und ich je erleben mussten Ich bin durch großes Glück einige Monate danach auch wieder schwanger geworden und bin jetzt etwa in der 34. Woche. Ich hatte oft Angst und das Warten auf die 4wöchigen Arzttermine waren nervenaufreibend. Die Hebi hat mir erst ganz spät in der 23. Woche einen Termin zum Erstgespräch gegeben und ich wünschte ich hätte mehr Rückhalt bei meinen Ängsten und Sorgen gehabt. Seither lasse ich mich aber jedes Mal bei ihr mit Doppler abhören. Rede auf jeden Fall auch mit der Hebamme und deinem FA. Wenn nötig, lass dich öfter untersuchen, wenn du das für die Gewissheit und Psyche brauchst. Mach dich nicht mit dem Angelsound verrückt. Vertraue einfach darauf, dass diesmal alles gut geht. Ist leichter gesagt als getan, wenn man sowas Schreckliches erlebt hat, aber bitte hab Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Kind! Ich wünsche dir (und uns allen) alles Gute für die Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.