Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.01.2020, 20:08 Uhr

Angelsound und andere Sorgen

Hallo
Wegen dem Angelsound das sollte man nicht versuchen bevor die Hebi zuverlässig selber die Töne hört,bei mir hat es bis zur 20.Woche gedauert, allerdings war Madame auch um 6 Wochen zu klein(ich bekomme immer sehr kleine aber gesunde Babys)vorher hab ich es auch nicht geschafft.


Wenn es finanziell möglich ist kann dich dein Hausarzt wegen besonderer psychischer Belastung krank schreiben.
Ein Grund für ein BV liegt leider wirklich nicht vor wenn deine Arbeit die Schwangerschaft nicht gefährdet,dein Facharzt könnte für deinen Lohnausgleich randgezogen werden wenn er es unberechtigt ausstellt.

Manche Dinge halst du dir leider auch selber auf, klar ist es wichtig wenn die beste Freundin heiratet,aber wenn ich deshalb das Gefühl habe mein Kind kommt zu kurz oder ich selber dann muss man da die Reißleine ziehen,eine echte Freundin hat dafür Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.