Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12, 36. SSW am 09.07.2016, 17:12 Uhr

Angelsound schädlich fürs Baby

Ich hatte mir zu Beginn der Schwangerschaft auch eines gekauft, allerdings war das nur 2 Mal im Einsatz weil ich es im Nachhinein dann doch recht unnötig fand. Es steht ja in der Gebrauchsanweisung, dass nach heutigem Stand keine möglichen Schäden bekannt sind. Das ist wie bei so vielen anderen Sachen auch - man weiß es nicht 100 %ig. Bisher ist nichts bekannt, aber vielleicht wird in der Zukunft ja mal was entdeckt. Der Hersteller will sich hierdurch absichern. Ich persönlich bin niemand, der sich viele Gedanken über Strahlenbelastung und solchen Dinge macht, aber andere sehen das ganz anders. Ich würde es jetzt nicht alle paar Tage anwenden, aber wenn es dich beruhigt, glaube ich nicht, dass es schadet, wenn du es ab und zu mal benutzt. Ich glaube wenn man in einer Großstadt lebt oder in einem Gebiet mit viel Industrie, ist das Baby nach der Geburt viel mehr negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt als durch sowas. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zu viel US schädlich für's Baby

Im Internet ist dieses Thema ja genauso umstritten wie Haare färben in der SS. Ich hatte leider schon 2 FG deswegen habe ich nicht im 4 Wochen Takt meine Termin sondern in kürzeren Abständen. Mein 1. Termin war 19.09., danach hatte ich einen Termin am 01.10. und mein ...

von Knuffi89, 9. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schädlich, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

schuhe für´s baby schädlich oder nicht ?

juhu ihr lieben, hab da mal eine frage an euch und mich würde interessieren wie eure standpunkte dazu sind. war vor kurzem winterschuhe kaufen für meine lilly und die verkäuferin meinte zu mir:"lassen sie ihr kind ruhig solange ohne schuhe laufen wie es geht!" habe ...

von sonnartom 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schädlich, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.