Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983  am 15.11.2019, 17:21 Uhr

Andauernd Lippenherpes

Hallo,

ich hatte auch jahrelang nichts und durch die SS kam es dann doch wieder ab und an. Nicht so krass wie bei dir, das klingt ja schon echt übel :( Das tut mir leid für dich. Ich weiß wie nervig das ist. Ich hatte es zum Glück immer "nur" in der Nase.da fiel es zumindest nicht wirklich auf...
Bei mir war es so, dass durch die zusätzliche Progesterongabe mein Hormonhaushalt so gestresst war, dass es sich zeigte. Nach Absetzen in der 15. SSW hatte ich keine Ausbrüche mehr gehabt.

Nimmst du aktuell irgendwelche zusätzlichen Präparate ein (also ich meine jetzt nicht Folsäure oder ähnliches, sondern Hormone) ? Ansonsten kannst du nur darauf achten dein Immunsystem zu stärken mit gesunder Ernährung, dem Wetter angemessener Bekleidung, bei evtl. Nasenherpes darauf achten die Nase immer schön einzucremen, sodass keine trockenen Stellen entstehen etc.
Was du auch nehmen kannst statt Cremes sind diese Herpes-Hitzestifteerpotherm oder bspw. Alvita. Die funktionieren sehr gut.

LG
Jasemine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.